Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Anwendergruppen?

(1/2) > >>

lokführerjustus:
Guten Abend zusammen,

mich interessiert, ob es zufällig Anwendergruppen online gibt? Z.B. auf Facebook etc. Würde gerne regelmäßiger mit netten Leuten, die ähnliche Interessen haben, interagieren :) Hat jemand von euch Ahnung/Erfahrungen?

LG, Justus

Peter Ploch:
Hallo Hustzus,

schau mal hier nach. Das sind z.Zt. die Online-Anwendertreffen die mir bekannt sind.

Peter Schmitt:
Hallo Justus,

verrate doch in welcher Stadt oder Ort Du wohnst  8)

Vielleicht gibt es jemand in Deiner Nähe, so könnte trotz Corona ein Austausch zustande kommen  ::)

Oder telefonisch von "Landsmann zu Landsmann".

Und wenn Du noch im Profil ausfüllst wie Deine Komponenten sind, kann Dir meist noch schneller geholfen und geantwortet werden.

Grüße aus Stuttgart
Peter

S.Dankwardt:
Hallo
Aktuelle Termine finde man auch hier.
https://www.windigipet.de/foren/index.php?board=17.0

HerbertHoberg:
Hallo Zusammen,
im anderen Forum gibt es die gleiche Frage "Windigipet-ACADEMI".
Vielleicht hat der ein oder Andere doch interesse an einem Online Treffpunkt, man muß sich nur trauen und melden.
Manchmal ist ein Stammtisch zu weit weg. Meine Erfahrung ist bis jetzt Positiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln