Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

ZFA und Fahrplan

(1/1)

Ernst_Schefer:
Guten Morgen zusammen
Ich habe mich gestern mit der Materie der Zugfahrten-Automatik (ZFA) auseinandergesetzt.
Ich habe begriffen, dass die Zeilen im ZFA sequentiell abgearbeitet werden, d.h. wenn ich für einen Zug alle Folge- bzw. Anschlussfahrt eingetragen habe und auf einer neuen Zeile will ich einen weiteren Zug starten, der. z.B. zum gleichen Zeitpunkt starten soll dies nur mit dem Fahrplan möglich. Das ist für mich so oK. Nun aber zur Uhr.
Frage: Wenn ich an der MOBA "Feierabend mache und am nächsten oder einem späteren Tag wieder aufstarte, muss ich dann den Zeitpunkt für den Start der Uhr wieder neu eingeben oder nicht?
Mit Fragendgruss   Ernst Schefer

Bernd Sorgenfrei:
Hallo Ernst,
das Programm fragt beim Aufruf einer ZFA nach der gewünschten Startzeit. Eine Option ist dabei die letzte gespeicherte Zeit.

Ernst_Schefer:
Guten Morgen Bernd, Danke für deine Erklärung. Okay dann bin ich fürs Erste im Bild.
Kollegiale Grüsse    Ernst Schefer

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln