Autor Thema: 2019/12/19_286. Stammtisch Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden  (Gelesen 2400 mal)

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 466
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
Liebe Stammtischfreunde!                                                                   

Das Jahr 2019 nähert sich dem Ende. Bevor wir uns wärend der Weihnachstage unserem Hobby Modellbahn in der Familie erfreuen können, laden wir noch zum  letzten Stammtisch in diesem Jahr ein, der

                              am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019,  um 18,30 Uhr

wie immer im WMTV-Restaurant GmbH, Adolf – Clarenbach - Str. 41 / 42719 Solingen - Wald,  / Tel. 0212/310746, stattfinden wird.

Vorgesehen sind:

•   Fragerunde:    Ausführliche Fragestunde rund um das Moba – Thema.

•  Hauptthema:   Die Lösung für das Verhindern von Rückwärtsfahren von Schlepptenderloks, über doppelte                       
                            Kreuzungsweichen.
                            
                          Zu unserem letzten Treffen in diesem Jahr, eine Vorschau auf das was im neuen Jahr behandelt
                          oder verwirklicht werden sollte z.B. Drehscheibe in unsere Anlage integrieren, oder neue Anlage
                          nach Vorstellung von Friedrich R.  Weitere Ideen und Vorschläge, sollten mal in „weihnachtlicher
                          Stimmung“ besprochen werden. Bitte macht Euch Gedanken und macht Vorschläge.

•   Verschiedenes: Überlegt Euch Themen die ihr vortragen könnt, oder die ihr besprechen möchtet.
                              Seht hierzu auch die Vorhabenliste in unserer Homepage     
           
                                                  www.moba-stammtisch-solingen.de

                             Dort sind unverbindliche Vorschläge für weitere Treffen hinterlegt. Die Wünsche der
                             Stammtischteilnehmer sind also gefragt.

Die Termine für 2020 liegen noch nicht vor, werden aber nach Abstimmung mit dem uns gastgebenen
Restaurant rechtzeitung bekanntgegeben.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 16:09:09 von Jürgen Schröder »
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,

Offline Marcus Wilhelm

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
Stammtisch Solingen und den umliegenden Städten und Gemeinden
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2019, 12:46:03 »
Hallo,

ich würde auch mal zum schnuppern zum Stammtisch kommen. Findet der nächste am 2. Januar 2020 statt?

Gruß Marcus Wilhelm
  • Win-Digipet-Version:
    2018 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs DR5000, DR5088RC, Uhlenbrock Intellibox IR, Power 3, MD2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Offline Jürgen Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 466
  • Ort: Wuppertal Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo Marcus,

wir danken Dir für Dein Interesse an unserem Stammtisch in Solingen.

Als nächste Termine sind Donnerstag, 9. Januar und 23. Januar 2020 um 18:30 Uhr vorgesehen.
Hierzu laden wir Dich recht herzlich ein.

Die weiteren Termine werden noch rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Frohe Weihnachten und ein gutes Moba-Jahr.

Hallo Jürgen, habe die beiden Termine eingetragen. Auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest, Gruß Peter

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 15:46:35 von Peter Ploch »
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,

Offline Marcus Wilhelm

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
Vielen Dank, ich komme gerne. Vielleicht treffe ich dort auch auf jemanden, der sich mit Rückmeldungen und Bremsstrecken in Windigipet auskennt...

Schöne Weihnachten

Marcus
  • Win-Digipet-Version:
    2018 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs DR5000, DR5088RC, Uhlenbrock Intellibox IR, Power 3, MD2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10