Autor Thema: 24. Leipziger Stammtisch  (Gelesen 2342 mal)

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
24. Leipziger Stammtisch
« am: 10. März 2020, 13:46:19 »
Liebe WDP-Freunde

zum 24. Leipzig WDP-Stammtisch lade ich Euch für Sonnabend, den 18. April 2020 an unseren bewährten Ort, das Gartenlokal
„Zur Kirschblüte“
An der Parthe 31, 04357 Leipzig-Mockau.
ein.

Vom Leipziger Hbf. ist das Lokal mit der Straßenbahn Nr. „9“ Richtung Thekla erreichbar. An der Haltestelle Samuel-Lampel-Str. müßt Ihr aussteigen und in Fahrtrichtung ca. 100 m laufen um dann rechts in die Straße „An der Parthe“ einzubiegen. Nach ca. 200 m steht Ihr vor dem Eingang zur Gartenkolonie und zum Lokal.
Für die Anreise mit dem Auto braucht Ihr nur „An der Parthe“ und das Lokal ins Navi einzugeben.

An mich sind bereits einige Anfragen zum Fahrdienstleiter, zu Fahrstraßen in Verbindung mit der Drehscheibe, zu Profilen allgemein als auch für Drehscheiben und zu den Bedingungen in der Zugfahrt angetragen worden. Hierüber werden wir uns austauschen, da es zu diesen Dingen immer wieder interessante Erfahrungen gibt. Natürlich werden auch Eure Anfragen und Probleme beantwortet, für die wir wie immer reichlich Zeit vorsehen.

Dirk hat bereits zugesagt und bringt seine Demo-Anlage im Gepäck mit. Der Aufbau ist ab 14:00 Uhr und 15:00 Uhr werden wir den Stammtisch starten.
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2568
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 24. Leipziger Stammtisch
« Antwort #1 am: 10. März 2020, 14:15:55 »
Hallo Albrecht,

leider kann ich am 18. April nicht am Treffen teilnehmen, da ich im (wohlverdienten?) Urlaub  8) bin. Dann bestimmt wieder zur Herbstmesse.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Dieter Trudel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 516
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 24. Leipziger Stammtisch
« Antwort #2 am: 12. März 2020, 17:06:38 »
Hallo, Albrecht,

dafür komme ich und danke für die Einladung.

Beste Grüsse
Dieter
Mit freundlichen Grüßen aus LE
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, 2-L=, BiDiB GBMBoost/16T f. Fahren, Melden und Schalten, Lightcontrol, OneControl, NeoControl, OpenDecoder 1 und 2, Q-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Dell Inspiron 3793, Win10/64

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 24. Leipziger Stammtisch
« Antwort #3 am: 29. März 2020, 14:41:28 »
Liebe WDP-Freunde vom Leipziger Stammtisch,

es ist in dieser Zeit leider nichts außergewöhnliches, wenn ich unseren Stammtisch absagen muß.
Ich hoffe wir sehen uns am 03.10.2020, während der Leipziger Hobbymesse, gesund und munter wieder.

Bleibt schön gesund,
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 24. Leipziger Stammtisch
« Antwort #4 am: 26. Juni 2020, 23:39:52 »
Neues zum Leipziger Stammtisch,

nach dem im Frühjahr coronabedingt unser Stammtisch ausfallen mußte habe ich für Herbst einen neuen Termin organisiert.
Nach altem Brauch währe unser Stammtisch zur Leipziger Hobbymesse am 3. Oktober. Leder findet die Hobbymesse aus bekannten Gründen dieses Jahr nicht statt und die Wirtin der Kirschblüte wollte und auch nicht am 3. Oktober empfangen (bereits volles Haus). So habe ich in Rücksprache mit Dirk für Sonnabend den 17. Oktober unser Treffen in der Kirschblüte organisiert.
Dieses ist  eine vorab Information. Die Einladung folgt dann wie üblich 4- 5 Wochen vorher.

Hallo Albrecht, habe den Termin in der Userterminliste aufgenommen, Gruß Peter

« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:55:46 von Peter Ploch »
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro