windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Dirk Kehl (juniordigital) am 25. März 2020, 22:33:09

Titel: Nachträgliches Ändern einer FS
Beitrag von: Dirk Kehl (juniordigital) am 25. März 2020, 22:33:09
Hallo zusammen,

kurze Rückfrage: Wenn ich in einer bereits erfassten FS z.B. eine Weiche bisher als virtuellen Magnetartikel efasst hatte diese aber nun mit Decoder als schaltbaren Magnetartikel im Gleisbild ändere muß ich dann die FS neu erfassen bzw. neu aufzeichnen oder was muss ich da tun?
Titel: Re: Nachträgliches Ändern einer FS
Beitrag von: ottochen (Thomas) am 25. März 2020, 22:54:37
Hallo Dirk,


wenn sich an der Position und am Symbol selbst nichts weiter geändert hat, nimmst du einfach nur den Haken "virtuell" weg und dann wird die Weiche mit geschaltet!
Titel: Re: Nachträgliches Ändern einer FS
Beitrag von: Dirk Kehl (juniordigital) am 25. März 2020, 23:07:53
Hallo Thomas,

Danke für deine schnelle Rückantwort.

Ja die Weiche war vorher manuell von Hand schaltbar, aber im Gleisbild an der richtigen STelle mit eingezeichnet und auch aufgezeichnet.

Funzt!

Bleibt alle Gesund!