Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Win-Digipet allgemein / Re: Sprungmarken-Editor
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am Heute um 20:09:52 »
Hallo Bruno,

Das Bild zeigt doch, dass die Sprungmarke OK ist. Die Prüfung sagt, dass sie fehlerhaft ODER ungültig ist.
Da Du die Brückensymbole an der Stelle nutzt, ist doch der Fahrweg schon eindeutig. Die Sprungmarke also unnötig und ergäbe theoretisch quasi ein Parallelgleis.
2
Stammtisch / Re: Zug sofort anzuhalten
« Letzter Beitrag von Peter Bos am Heute um 20:05:18 »
Hallo Helmut,

Ich habe einige Fotos hinzugefügt, die die Teststrecke zeigen, ein Foto mit dem Zug auf dem Hallsensor, rote LED leuchtet. Ein Foto des Zuges am Hallsensor vorbei, keine rote LED.
Der Hallsensor ist auf TMC015 montiert, TMC016 hat eine Schaltung, die auch mittels a verwendet werden kann. ein Hallsensor erkennt, ob der Schalter umgebaut wurde.
Aber es geht eigentlich um TMC15, wenn aktiviert dann stoppt der Zug sofort.

Aufrichtig,
Peter
3
Win-Digipet allgemein / Re: Fehlermeldung Erlaubnispfeil symbol 359
« Letzter Beitrag von HerbertHoberg am Heute um 20:01:55 »
Hallo Sven,
hier muß ich alles löschen was ich nicht  brauche. ist das richtig?
Gilt das für jedes Projekt?
4
Win-Digipet allgemein / Re: Fehlermeldung Erlaubnispfeil symbol 359
« Letzter Beitrag von Sven Spiegelhauer am Heute um 19:33:06 »
Hallo Herbert,

in der Rückmelderkonfiguration.
5
Win-Digipet allgemein / Re: Fehlermeldung Erlaubnispfeil symbol 359
« Letzter Beitrag von HerbertHoberg am Heute um 19:31:33 »
Hallo Marcus,
entschuldige, die RMK 400 und 401 wie du zuvor sehen kannst habe ich die gelöscht.
Wo soll ich diese denn noch löschen? Jetzt steh ich ganz auf dem Schlauch.
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
6
Win-Digipet allgemein / Re: Sprungmarken-Editor
« Letzter Beitrag von brfi am Heute um 18:45:54 »
Guten Abend Helmut

Danke für die Antwort. Mir geht es NICHT um den Fehler selbst, sondern um die gegensätzliche Anzeige vom WDP; einmal OK bzw NICHT OK, siehe meinen 1. Anhang

Mein Hinweis mag ein Gimmick sein. Ist es wirklich Einer?

Grüsse Bruno
7
Stammtisch / Re: Märklin Schiebebühne
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am Heute um 18:20:32 »
Hallo Tomas,

einfach nochmal die Schleiferpositionen überprüfen.
8
Win-Digipet allgemein / Re: Sprungmarken-Editor
« Letzter Beitrag von Helmut Kreis am Heute um 18:19:17 »
Hallo,

die Sprungmarke ist doch in Ordnung! Was willst Du jetzt daran ändern?
Wo ist denn die Meldung, dass sie fehlerhaft ist?

Im Übrigen bräuchtst Du an den Stellen gar keine Sprungmarke, da Du das Brückensymbol nutzt und dadurch der Fahrweg durchgängig ist.

Nachtrag: Habe jetzt auch Deine Fehlermeldungen gesehen 8)
Lösche einfach Deine angezeigten Marken, da Du sie nicht brauchst. Zumindest nicht die beiden Gezeigten.
9
Stammtisch / Re: Märklin Schiebebühne
« Letzter Beitrag von Tomas am Heute um 18:18:50 »

Hallo nochmal,
Keiner eine Idee oder sowas schon mal gehabt?


Gruß Tomas
10
Win-Digipet allgemein / Re: Sprungmarken-Editor
« Letzter Beitrag von brfi am Heute um 17:47:57 »
Hallo Heinz
Danke für den Hinweis. Mit der NEUEN Erfassung habe ich keine Fehler mehr in der Prüfroutine.

ABER: Mein Anliegen bzw Anfrage war in 1. Linie, weshalb vom WDP einmal "alles in Ordnung" und in der Prüfroutine "fehlerhaft" angezeigt wird.

Besten Dank und abendliche Grüsse
Bruno
Seiten: [1] 2 3 ... 10