Autor Thema: Workshop 30: Die intelligenten Drehscheibe in der Automatik  (Gelesen 14579 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Workshop 30: Die intelligenten Drehscheibe in der Automatik
« am: 17. September 2007, 18:06:33 »
Hallo Zusammen,

Über das Thema Drehscheibe und deren Einbindung in Win-Digipet ist schon viel geschrieben worden. Besonders Norbert Burkert und Dr. Erhard Schmidt-Samoa haben viel zur Materie beigetragen. Dieser Beitrag von Christof Zirpel ist nicht als noch ein Umbauvorschlag gemeint – er möchte hier nur versuchen, seine Lösung vorzustellen.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin