Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

WDP MIT ECOS

(1/1)

haraldkern:
Guten Tag Zusammen
Ich bin von einer Intellibox1 auf eine Ecos umgestiegen.
Nachdem ich alle Loks manuell in meine neue Ecos übertragen habe und alle Magnetartikel dort eigepflegt habe, stellte ich fest dass die Geschwindigkeitseinstellungen sowie die Verzögerungs und Beschleunigungswerte meiner Loks nicht mehr stimmen. Mit dem Resultat dass Haltepunkte regelmässig überfahren werden.
Ich war davon ausgegangen dass die Geschwindigkeitseinstellungen für die Fahrstrassen, Beschleunigung und Verzögerungswerte im PC unter WDP gespeichert sind. Oder liege ich mit meiner Vermutung verkehrt?
Muss ich alle Loks neu einmessen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Ich habe WDP 2012 edition installiert und fahre 2 Leiter Gleichstrom DCC

Norbert Kuhn:
Hallo Harald,

ja, Du musst alle Lokomotiven neu einmessen.  Durch den Zentralentausch haben sich die Spannungs- und Stromverhältnise geändert. Deshalb reagieren die Lokomotiven anders.

haraldkern:
Danke für die Antwort. Dann ist ja das WE gerettet :)
Gruss aus Ffm
Harald

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln