Autor Thema: Umstellung auf km/h  (Gelesen 1090 mal)

Offline Walter Rosenkranz

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 340
  • Ort: Kerpen Ort bei GoogleMaps suchen de
Umstellung auf km/h
« am: 24. April 2012, 16:14:53 »
Hallo,

ich habe WD 2012 und die Tams Master Controll bei meiner Anlage instaliert. Die Loks sind jetzt eingemessen und die Fahrstrassen auf km/h konvertiert. Wie kann ich jetzt das Profil ändern, damit die Loks wieder richtig fahren. Soll ich das Profil einmal koplett löschen und ein neues erstellen? Wenn ja, wie lösche ich das Profil. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.






Mit vielen Grüßen aus Kerpen

Walter Rosenkranz
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2.d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 im Aufbau C-Gleise, Fahren und Schalten: Tams MC V 2.2.3,  CC-Schnitte mit Märklin MS2 und Gleisbox, LDT Booster DB-2, DB-4, Weichendecoder LDT S-DEC-4-MM, Rückmelder Gerd Boll RMD+,  Lichtsignale Viessmann, Lichtsignaldecoder LDT LS-DEC-DB
  • Rechnerkonfiguration:
    PC intel Core i5 10400 CPU@2,90 GHZ Windows 11 Home, 2X 24" Monitore

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6829
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: Umstellung auf km/h
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 18:59:44 »
Hallo Walter

im Unterverzeichnis C:/WDIGIPET/Projekte steht eine Datei WDPROFILE.MDB

Diese in das WDIGIPET Verzeichnis KOPIEREN, dann hast du wieder eine leere Datei.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10