Autor Thema: Nothalt wurde ausgelöst  (Gelesen 508 mal)

Offline Michael Helbig

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 409
  • Ort: Hessen / Bruchköbel Ort bei GoogleMaps suchen de
Nothalt wurde ausgelöst
« am: 02. Dezember 2020, 18:03:48 »
Hallo WDPler,

ist ja eigentlich kein neues Thema. Angeblich löst die Thams MC den Nothalt aus, nur ist diese gar nicht mit dem Computer verbunden. Ich habe versucht, das Forum zu durchsuchen, habe aber nichts gefunden.
Die Thams fährt die Loks und schaltet die Weichen. 4 Booster von Gerd Boll.
Rückmeldung komplett über selctrix SX2 von Staerz.
Es MUSS an der Anlage liegen, da die Bemo Anlage diese Symtome nicht zeigt. Bin etwas verzweifelt.

Gruss
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    System Märklin - Fahren/Schalten(MM)=ECOS 50200, Rückmelder =50*Stärz=ca. 400 Kontakte, Weichenservos 40 Stärz, 5 Booster Gerd Boll NEU //// Bemo fahren und Rückmelden Stärz SX, Weichen mit Servos an 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    2 * HP Win 10 i5-3350 4MB 64 Bit