Autor Thema: 2024/03/27_49. WDP-Anwendertreffen Braunschweig  (Gelesen 3331 mal)

Offline Joachim Schulz

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Ort: Wittingen/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
2024/03/27_49. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
« am: 14. Februar 2024, 16:28:39 »
Hallo WDP-Freunde,

wir treffen uns wieder am Mittwoch, den 27. März 2024 ab 18.00 Uhr im

Hotel und Restaurant "Zur Krone"
Maangarten 27
38329 Salzgitter-Hallendorf

Ein Thema ist nicht vorgegeben. Wer ein Problem hat bringt sein Projekt auf einem Stick mit. Karlheinz Battermann hatte bisher immer eine Lösung gefunden. 
Viele Grüße aus dem Nordkreis Gifhorn

  Joachim (Schulz)
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d. PE mit Tams MC V.2.2.1 (fahren), CdB CC- (schalten+melden) und PC-Schnitte (melden)
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage im Bau; Märklin K-Gleis; Heller-Booster 2 x 7,5 A
  • Rechnerkonfiguration:
    Window 7; 4 GB RAM; 2 Monitore für Gleisbild

Offline Uwe Stage

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Ort: Braunschweig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2024/03/27_49. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
« Antwort #1 am: 11. März 2024, 20:00:11 »
Hallo Joachim,

selbstverständlich bin ich wieder dabei. Es ist immer ein fester Termin für mich. Denn der Erfahrungsaustausch mit Dir und den anderen macht Spaß ist Informativ und hilft bei dem ein oder anderen Problem.
Nicht zu vergessen ist der Wissensschatz von unseren Beta Tester Karlheinz Battermann, seine Kompetenz und sein Wille diesen Erfahrungsschatz, auch zu teilen, hat uns alle mit Sicherheit sehr viel weiter gebracht.

Ich würde mir wünschen, dass es eine rege Teilnahme der WDP Nutzer oder, die es noch werden wollen gibt.

Viele Grüße
Uwe
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.Premium immer Aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 Anlage im Bau mit C+K Gleis / Fahren: CS 2 /  Schalten: LoDi Rektor, LoDi Booster, M83 / Melden:  µCon S88/ Märklin S88 Module / Anlage z.Z.  4 SBH 16 Gleise ; 2 Wendel; z.Z. 170 RMK/ derzeitiger Baustand
  • Rechnerkonfiguration:
    FSU Esprimo i7 16 MB Ram, Win 10

Offline Joachim Schulz

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Ort: Wittingen/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2024/03/27_49. WDP-Anwendertreffen Braunschweig
« Antwort #2 am: 23. März 2024, 10:18:07 »
Danke Uwe, so sehe ich das auch.

Habe gerade für den Abend 9 feste Zusagen der Teilnehmer an unser Lokal gemeldet.
Viele Grüße aus dem Nordkreis Gifhorn

  Joachim (Schulz)
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d. PE mit Tams MC V.2.2.1 (fahren), CdB CC- (schalten+melden) und PC-Schnitte (melden)
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage im Bau; Märklin K-Gleis; Heller-Booster 2 x 7,5 A
  • Rechnerkonfiguration:
    Window 7; 4 GB RAM; 2 Monitore für Gleisbild