Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Wo gibt es Modellbahner Raum Sindelfingen / Böblingen und südlich davon?

(1/2) > >>

Thies Frahm:
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit kurzem im vorgezogenen Ruhestand und unser Forum ist schon klasse, aber persönliche Kontakte unter Eisenbahnern sind vielleicht auch einmal etwas Gutes.

Deshalb hier die Frage, welcher Modellbahner Lust auf einen direkten Austausch hätte im Raum Sindelfingen, Renningen, Leonberg, Rutesheim, Böblingen, Ehningen, Herrenberg?

Ich wohne in Sindelfingen im Ortsteil Darmsheim.

Wer`s nicht gleich öffentlich mag, kann mir gerne auch eine Privatnachricht über das Forum schreiben.

Zu meiner im Bau befindlichen Modellbahnanlage im DG auf 50 qm siehe bitte unten Details in meiner Signatur, danke!

Schönen Gruß

Thies

S.Dankwardt:
Hallo Thies

Wir haben schon einige Gruppen zusammengebracht.
Diese 5 Gruppen, Interessengemeinschaften, verteilen sich über Deutschland.
Die Modellbahner treffen sich auch untereinander.
Leider ist in Deiner Nähe niemad auf der Karte

Deshalb hatte ich auf diesen Eintrag verwiesen.
Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Du Ehnigen mit h meinst.

In Eningen ohne h (Reutlingen), in den Räumen von des Vereins Mist72 e.V. sind schon mal WDP - Treffen.
Dieser Verein ist aus den ersten Treffen in Reutlingen entstanden. 
Da kann man zu anderen Modellbahnern in Kontakt kommen.

02.02.2020 Bietigheim – Bissingen Kammgarnspinnerei
Modellbahnaustellung bei dem Verein.  DC-Car ist auch dabei.

Vielleicht würde ein Eintrag im
https://www.windigipet.de/foren/index.php?board=17.0
mehr Resonanz bringen.

Jürgen Schumacher:
Hallo Thies,

mir geht es auch wie Dir, bei uns in Bad Wildbad oder der Umgebung
gibt es auch nichts.
Aber Du hast doch die Möglichkeit nach Herrenberg zu gehen zu Mist ??.
 
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Thies Frahm:
Hallo Jürgen,

in Herrenberg gibt es nach aktueller Liste Stand Jan 2020 keinen MIST.

Siehe: https://www.maerklin.de/fileadmin/media/clubs/downloads/Kooperationspartner/Downloaddatei_Stammtische_Insider_Trix_01-2020_011420_nt_NEU.pdf

Zu Dir sind es von mir 40 km. Im Sommer könnte ich das mit meinem Motorrad schon fahren (meine Frau hat das Auto und muss nach Pforzheim zur Arbeit), aber in der Winterzeit ist das nichts.

Schick mir doch bitte mal ein paar Fotos von Deiner Anlage wenn Du magst, immerhin sind wir beide K-Gleis Fahrer, haben tw. gleiche Rückmelder und die gleiche WDP-Version.

Meine Mail-Adresse ist thies.frahm@gmx.de

Ich kann Dir gerne auch Impressionen von meiner Anlage schicken, ist noch im Bau.

Gruß

Thies

S.Dankwardt:
Hallo
In Rennningen ist eine Modellbahngeschäft.

Darüber schon mal versucht in Kontakt zu Modellbahnern zu kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln