Autor Thema: Direkter Weg zu Gleisanschluss  (Gelesen 864 mal)

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Direkter Weg zu Gleisanschluss
« am: 16. März 2019, 11:03:09 »
Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck beim anfahren eines Gleisanschlusses wechselt generell die Drehrichtung wird nicht immer der kürzeste Weg zum Zielanschluss gewählt.

Ich verwende die Version 2015.c
den Brandt Drehscheibendecoder 2010 DSD
und die Intellibox

Viele Grüße
Walter


Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 11:10:47 von Walter Leonhardt »
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10

Offline behbeh

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Ort: 48607 Ochtrup Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Homepage von Bernd Boemer
Re: Direkter Weg zu Gleisanschluss
« Antwort #1 am: 16. März 2019, 11:06:30 »
Hallo,
so könnte man es beschreiben, es kann sein das ich diesen Effect auch habe. Aber es kann auch sein das immer das "Führererhaus" zum Anschluss fährt. Lass uns die Sache mal auf den Grund gehen.
Einstellungen, usw...
Gruß Bernd
Elektroniker & Programmierer
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleise, Schattenbahnhof in K-Gleis, BW in K-Gleis, CS1 reloaded, alle Rückmeldermodule und Weichendecoder im Selbstbau, OpenCar System von Streetsystem. Rückmelder in Arbeit(Kufennau)
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell 780 Dual Pentium

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Direkter Weg zu Gleisanschluss
« Antwort #2 am: 16. März 2019, 11:14:56 »
Hallo Bernd,
das stimmt mit dem Führerhaus es ist immer in Front zum Gleisanschluss. Wobei es auch hier näher werde z.B. 8 Gleise zu fahren als 40....

Habe die Einstellungen hier mal angehängt.

Grüße
Walter
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10