Autor Thema: Umfrage was benutzen sie.  (Gelesen 3471 mal)

Offline Gerhard Kristan

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 347
  • Ort: Österreich Wien Ort bei GoogleMaps suchen at
Umfrage was benutzen sie.
« am: 25. März 2003, 23:15:08 »
An Dr.Peterlin
Ihre Umfrage was bevorzugen sie Fahrplan oder Anforderungskontakte, ist für mich sehr schwer zu beantworten.
Da im Fahrplan keine ausweichmöglichkeit der Züge bei (durch Unfall)nicht benützbaren Gleis besteht.Der Fahrplanpuffer nicht sehr groß ist,und bei überlauf den Fahrplan beendet.
Bei den Anforderungskontakten habe ich noch keine Möglichkeit gefunden so etwas wie einen Aufenthaltsschalter zu aktivieren (was sicher von Ihnen leicht Progammierbar währe).
Bei manuellbetrieb geht die Zugnummererkennung ev.in Unordnung.
So verfolge ich schon längere Zeit die neuen Updates und deren Möglichkeiten.
Und bin mir immer mehr unschlüssig wie ich die Steuerung angehe.
Da ich mich einerseits auch gerne zurücklehne und einfach nur den Zügen zuschauen möchte.
Anderseits möchte ich auch rangierarbeiten und das BW selbst steuern.Und ein simmulierter Unfall der ein ausweichen der Züge auf ein freies Gleis notwendig macht hebt ja den Spielspas.
mfG.Gerhard
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Gerhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis,ECoS II,HSI,iPhone6 u.Taplet-Android 4.4
  • Rechnerkonfiguration:
    PC-i7-3,4GHz Windows 10/64 28"quotquot3840x2160

Offline Gerd Boll

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2044
  • Ort: Lampertheim/Südhessen Ort bei GoogleMaps suchen de
    • www.bmbtechnik.de
Re: Umfrage was benutzen sie.
« Antwort #1 am: 26. März 2003, 07:09:50 »
Hallo Gerhard
Die V8.4 wird dich vom AK-Betrieb überzeugen.
Da sind aus meiner Sicht alle deine Wünsche realisierbar.
Frohes warten und gespannt sein.  
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C-,und K-Gleis,IB 1+2, TAMS EC+MC², HSI-RS232, Märklin CS3+, 6021,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 / 64bit.

Offline Bernd Wuschansky

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 241
  • Ort: München Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Umfrage was benutzen sie.
« Antwort #2 am: 26. März 2003, 08:46:20 »
Langsam wird es spannend,   das wäre nämlich auch meine nächste Bitte gewesen. Wartezeit ähnlich dem Fahrtrichtungswechsel-Befehl.
MfG
B.W.  
MfG

Bernd (Wuschansky)

HO Roco Gleichstrom,etc. DCC Lenz,Rückmeldung Lenz. Celeron 1.4GHz,512MB, Win2000.

Offline Dietloff

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1639
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Umfrage was benutzen sie.
« Antwort #3 am: 26. März 2003, 08:50:07 »
Hallo Herr Wuschansky,

wieso EINE Wartezeitoption pro AK??? Es wird sogar ZWEI (eigentlich sogar DREI) unterschiedliche Warteoptionen geben, wie WDP die frei konfigurierbare Wartezeit pro AK behandelt... (ich muss schon wieder grinsen)

Grüße

Rüdiger Dietloff

 

Offline Bernd Wuschansky

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 241
  • Ort: München Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Umfrage was benutzen sie.
« Antwort #4 am: 26. März 2003, 09:18:00 »
Hallo Herr Dietloff,

Ich platze vor Spannung. Ist doch Ostern und nicht Weihnachten. Also her damit, ehe das Wetter zu schön wird und der "Was machst Du nur bei dem Wetter immer im Keller"-Streß losgeht
MfG
B.W.  
MfG

Bernd (Wuschansky)

HO Roco Gleichstrom,etc. DCC Lenz,Rückmeldung Lenz. Celeron 1.4GHz,512MB, Win2000.

Gian Bott

  • Gast
Re: Umfrage was benutzen sie.
« Antwort #5 am: 26. März 2003, 10:58:14 »
Hallo Bernd Wuschansky,

Apropos Keller - mein "Eisenbahnkeller" ist gerade in der heissen Jahreszeit angenehm kühl und absolut stresslos  

mit freundlichen Grüssen

Gian-A. Bott