Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

CS3 60226 L88

(1/4) > >>

Hans Eisenhut:
Guten Tag,
Habe da mal eine Frage:
Habe eine CS3 60226 mit einer L88 erhalten. Habe die L88 mit der CS3 eingelesen und RMK im Bus3 eingetragen.
Die Module der RMK sind die alten und funktionierten in der CS2.
In der CS3 werden diese angezeigt, aber in Windigipet nicht. Habe die Einstellung in Windigipet den Bus3 vorgenommen und werden nicht angezeigt.
Habe eine Anleitung von Markus gefunden.
Frage: dort steht, dass der Bus3 ab 1009- für die RMK beginnt. Muss ich jetzt alle RMK im Gleis Bild ab 1009 ändern?
Freundliche Grüsse
Hans

Schubisurf:
Moin Hans,

prüfe bitte mal die Kennung. Die Ziffer muss in der CS3 und in WDP übereinstimmen. In den meisten Fällen ist die Nummer falsch, weil die CS3 die frei vergibt.
Dann funktioniert es auch mit dem Link in WDP.

Nein die RM-Nummern können frei vergeben werden, ich beginne da auch mit 1  ;).

BG
Thomas

Hans Eisenhut:
Danke Thomas
Ist die Ziffer in der CS3 im L88 Modul eingetragen?
 Gruss Hans

Helmut Kreis:
Hallo Hans,

welche Anleitung ist das denn? Hast Du einen Link darauf?
Laut Beschreibung des L88 beginnt die Adresse auf
Bus 0 (Direkte Kontakte auf dem L88 Link 1-16
Bus 1 mit 1001-1496
Bus 2 mit 2001-2496
Bus 3 mit 3001-3496
Diesen Rückmeldenummern kannst Du dann Deine entsprechenden Rückmeldenummern aus dem WDP-Gleisbild zuordnen.

Hinweis:
Da ich DCC-Fahrer bin, habe ich diese Information nur aus den Bedienungsanleitungen und Konfiguration bei einem User.

Schubisurf:
Hallo Hans,

--- Zitat ---Ist die Ziffer in der CS3 im L88 Modul eingetragen?
--- Ende Zitat ---

Ja die Kennungsnummer steht in der Konfiguration unter dem Link in der CS3, siehe Foto, das steht die Kennung.

Mit dem Adressen ist das frei zu Konfigurieren, siehe das zweite Foto. Hier sind an Bus 1 die ersten 16 Kontakte des Link 1 und die anderen Adressen an den Modulen sind völlig frei.

Wenn Du da noch mehr wissen willst einfach fragen, kann Dir da bestimmt helfen, habe aktuell 4 Links an meiner CS3.

Beste Grüße
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln