Diverses > Test-Forum

neu hier

(1/1)

Wolf Reintjes:
Moin moin,

bin "der Neue" und übe erstmal, bevor ich meine Mokolotiven mit dem Computer fahren lasse....

Grüße aus Mordfriesland   8)

michael1957:
Hallo Wolf,

erst einmal "Herzlich willkommen" hier in der Gruppe und in der großen WDP-Familie! Ich wünsche dir viel Freude und viel Spaß mit deiner MoBa und mit WDP!

Zum Einstieg würde ich dir die Videos für Einsteiger ans Herz legen, die es für WDP gibt. Mit denen kannst du Schritt für Schritt in WDP reinfinden und dich an das Fahren mit dem PomCuter (abgekürzt PC) gewöhnen!  ;D

Dieses tolle Forum hier steht dir bei allen Fragen zu WDP, bei allen Problemen und auch bei anderen Themen rund um deine MoBa stets hilfreich zur Seite! Ich wüsste kein Problem, das nicht hier im Forum mit der Hartnäckigkeit der großen WDP-Userfamilie gelöst worden wäre!

Viel Spaß, einen schönen Abend  und beste Grüße aus Österreich! Michael

Modellbaufan500:
Eignen sich solche Werkzeugkoffer https://www.einrichtungsradar.de/werkzeugkoffer-test/ für Modelleisenbahnen oder benötigt man spezifische für bestimmte gerät?

Lg. :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln