windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Thomas Friedling am 11. Januar 2018, 21:32:36

Titel: Windigipet smal edition 2015
Beitrag von: Thomas Friedling am 11. Januar 2018, 21:32:36
Hallo!

ich habe eine weile pausiert un die Anlage abgebaut. Nun möchte ich mit etwas mehr Platz wieder einsteigen.

Da ich bereits Windigipet in den alten Versionen kenne, würde ich gerne dabei bleiben.

Nun meine Fragen:

Einschränkung nur 50 Magnetartikel ist für mich zunächst OK! Kann ich beliebige 50 Adressen nutzen oder nur die Adresse 1- 50 ?
 
Bei den Lokomotiven gehe ich mal von beliebigen Adressen aus !?

Was bedeutet die Einschränkung bei den Fahrstrassen (Einfache Fahrstrassen !?)

Lg Friedy
Titel: Re: Windigipet smal edition 2015
Beitrag von: Peterlin am 11. Januar 2018, 23:19:10
Hallo Herr Friedling,

beliebige Adresse auch innerhalb der 50 reellen Magnetartikel.
Virtuelle Magnetartikel fallen nicht in den Bereich.

Zitat
Was bedeutet die Einschränkung bei den Fahrstrassen (Einfache Fahrstrassen !?)

Bei den Fahrstraßen gibt es keine Einschränkungen, Sie meinen sicher Zugfahrten.

Zugfahrten-Automatik mit Anforderungskontakten jedoch ohne Folge- und Anschlussfahrten, ohne Zwischenhalte und Bereichssteuerung und einem eingeschränkten zeitgesteuerten  Fahrplanbetrieb jedoch ohne Auswahl der Wochentage, ohne Wiederholungen und ohne Einstellung einer maximalen Verspätung. Es werden einige Basisbedingungen (Magnetartikel-/RMK-Zustand, Zuglänge, Lokfarbe, Lokrichtung, Zuglänge) unterstützt.

Einfache Zugfahrten ohne Ausweichwege.
Titel: Re: Windigipet smal edition 2015
Beitrag von: Thomas Hirsch am 12. Januar 2018, 16:03:54
hallo Friedy,

die "Einschränkung" bei den Fahrstrassen könnte sich auf die eventuell nicht vorhandenen Teilstrecken-Freigaben beziehen.
Titel: Re: Windigipet smal edition 2015
Beitrag von: Peterlin am 12. Januar 2018, 17:58:14
Hallo Herr Hirsch,

ja, das stimmt ! Teilstrecken sind nicht möglich.