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Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
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Autor
Thema: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen (Gelesen 1431 mal)
Krogsgaard
Senior-Mitglied
Beiträge: 389
Ort:
Farum - Copenhagen - Denmark
Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
am:
14. Juni 2018, 19:34:22 »
Hallo WDP Freunde,
Heute habe ich meinen ModellbahnHändler besucht, um zu hören, ob er die neue Windigipet 2018 bekommen hat. Leider hatte er diese Version nicht.
Er sagte, dass er die Version von Win-Digipet nicht bekommen konnte - und dass die ausländischen Händler an zweiter Stelle kamen.
Natürlich kann ich meine USB-Version 2015 an Hürth schicken - und warten bis ich die Version 2018 bekomme – aber wird mein Modellbahn nicht funktionieren.
Weiß jemand, wie lange es dauert wenn ich der USB mit Version 2015 sende, bis ich die neue Version 2018 habe ?. Ich sende aus Kopenhagen.
Gruß Jens Krogsgaard
http://www.krogsgaardsmodelbane.dk
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Peterlin
Administrator
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Hürth bei Köln
Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #1 am:
14. Juni 2018, 19:54:45 »
Hallo Herr Krogsgaard,
senden Sie den Stick zu mir nach Hürth und zwar wenn die letzte Abfrage des Sticks war, haben wir 5 Tage Zeit für den Tausch.
Also das kommt immer hin, auch nach Dänemark
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Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Matthias Schäfer
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Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #2 am:
14. Juni 2018, 20:04:08 »
Hallo Herr Peterlin,
Frage aus Interesse:
Woran kann ich erkennen, daß der Stick abgefragt wurde? Signifikant längere Zeit bis zum Programmstart? Oder wird das in einer Datei hinterlegt?
Wenn ich an die MOBA gehe, mache ich den PC an, starte WDP und mache dann sonst noch was, ohne den Monitor genau zu beobachten, deswegen habe ich möglicherweise unterschiedlich lange Ladezeiten noch nicht beobachtet.
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vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias
Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
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Peterlin
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Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #3 am:
14. Juni 2018, 20:08:27 »
Hallo Herr Kollege,
ganz einfach: Sie entfernen den Stick aus dem USB-Fach und dann wird er nach einiger Zeit automatisch wieder vom Programm verlangt und muss eingesteckt werden. Das ist dann der Punkt, ab wann die 5 Tage zählen.
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Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Matthias Schäfer
Senior-Mitglied
Beiträge: 2020
Ort:
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Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #4 am:
14. Juni 2018, 20:44:24 »
Danke, ich lasse den Stick immer drin.
Wieder was gelernt, gibt das Weiterbildungspunkte?
Grüße nach Hürth,
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vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias
Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
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Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 4493
Ort:
Hürth bei Köln
Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #5 am:
14. Juni 2018, 22:20:31 »
Zitat
Wieder was gelernt, gibt das Weiterbildungspunkte?
ich denke mal, das ist 2 Punkte wert
so bei 100 Punkten gibt es dann eine kostenlose Version
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Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Arnold Schmidt Wtbg
Senior-Mitglied
Beiträge: 95
Ort:
Winterberg
Re: Version 2018 – Hilfe Meine Modellbahn Händler kann es nicht bekommen
«
Antwort #6 am:
15. Juni 2018, 09:15:42 »
Hallo Herr Peterlin,
ich habe noch 100 Punkte vom REWE- Markt... zählen die auch😜
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mit freundlichem Gruß
Arnold
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