Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Maximale Größe vom Gleisplan

(1/1)

melhut:
Hallo,
wie ist die maximale Größe vom Gleisplan und wo kann ich die einstellen?

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Heinrich Krebs

limagolf10:
Hallo Heinrich,

da Du uns noch nicht verraten hast, welche Version von WDP Du benutzt, hier der Link für Infos:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0101_00_00_page_info

Die Grösse kannst Du, in den jeweiligen Grenzen, im Gleisbild-Editor einstellen.

... und ein Tipp noch: füll die Signatur in Deinem Forums-Profil aus, dann gibt es weniger Rätselraten für die "Helferlein". Und nun viel Spass ...

itmaster90:
Hallo,

da ich geplant habe mein erstes Modellschienennetz selbst zu bauen, wollte ich fragen, ob es bei den Gleisen eine gängige Größe gibt und worauf man bei der Größe von den Gleißen achten muss.

Darüber hinaus wollte ist mir noch unklar, ob die Modellzüge auch an unterschiedlichen Gleisgrößen angepasst werden können oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

Edwin Schefold:
Hallo Daniel

die Antwort ist "JA"

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln