Autor Thema: WDP-Update 8.4 / Patch 01  (Gelesen 1951 mal)

Offline maerklinbahner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Kölner Raum Ort bei GoogleMaps suchen
WDP-Update 8.4 / Patch 01
« am: 18. Mai 2003, 20:54:32 »
Hallo liebe Forumleser,

folgende kurze Frage an Euch:

ich habe gerade das Update auf die Version 8.4 durchgeführt. Da ich über das Problem mit dem S-88-Monitor gelesen hatte habe ich dann diesen ausprobiert, bevor ich das Patch ausgeführt hatte. Es hat auch so kein Problem gegeben!
Muss ich das Patch trotzdem noch ausführen oder ist es vielleicht inzwischen schon in das Update 8.4 integriert?

Vielen Dank für eine kurze Nachricht,

Gruß Jürgen Kappe.  
Eigene Systemdaten:Pentium-II-333MHZ/128MB/ Windows95 4.00 950 C(mit DirektX7.0),Märklin-Motorola mit MÄ-CU(6021) und MÄ-IF(6050),WinDigipet-8.4.151, MÄ-M-Gleise, Eigenbau-S-88-Melder-mit integr.Mittell.GBM, Eigenbau-WDK mit ext.Stromvers.,div.Lokdek-MM-Format-I/II,(zus.Büro-PC mit Bürovers.8.4.150)

Offline Dietloff

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1639
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen
Re: WDP-Update 8.4 / Patch 01
« Antwort #1 am: 19. Mai 2003, 08:46:01 »
Hallo Herr Kappe,

wenn Sie kein Problem haben, dann benötigen Sie den Patch nicht.

Grüsse

Rüdiger Dietloff
 

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: WDP-Update 8.4 / Patch 01
« Antwort #2 am: 19. Mai 2003, 22:46:08 »
Hallo Herr Kappe,

der derzeitige Patch 01 unter Download betrifft nur den Gleisbild-Editor. Sie werden  - ohne Patch - bestimmt auch den Fehler im Gleisbild-Editor bei Aufruf der s88-Monitore haben.

Erst in der Update-Version 8.4.1 wird auch der Bugfix für den Gleisbild-Editor integriert sein.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin