Autor Thema: Kleines Problemchen  (Gelesen 2109 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Kleines Problemchen
« am: 19. Mai 2003, 22:31:42 »
An Alle,

sorry , aber ich hatte den Patch 8.4.1 mit den kleinen Korrekturen für das letzte Wochenende versprochen.
Nur leider hat es mich erwischt : Crash, Format C: und Neuinstallationen + Restores von den Datensicherungen.

Ich bin jetzt erst wieder mit meinem mail-Programm verbunden. Leider habe ich mails vom Wochenende nicht mehr retten können. Ich bitte also alle, die mails ohne Beantwortung von mir haben, diese neu an mich zu versenden.

Leider komme ich noch nicht zum Uploaden auf meinen Server, das Update 8.4.1 wird also noch ein wenig auf sich warten lassen müssen.

vielen Dank für Ihr Verständnis !
 
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline WMeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 26
  • Ort: Hanau Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Kleines Problemchen
« Antwort #1 am: 20. Mai 2003, 09:47:16 »
Hallo und guten Morgen, Herr Dr.Peterlin,

ist denn der Patch 8.4.1. identisch mit dem Bugfix für
die AMD-Problematik, über die wir am Samstag sprachen ??

Hoffe, dass bei Ihnen bald wieder alles normal läuft !
Mit aufbauenden Grüßen  
Ihr
Wolfgang Meister  

Offline Hans Preuer

  • Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Ort: Strengberg, Österreich Ort bei GoogleMaps suchen
    • Hans Preuer
Re: Kleines Problemchen
« Antwort #2 am: 21. Mai 2003, 07:37:06 »
Hallo Dr. Peterlin,

Niergends ist ein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil wäre: Sie werden sehen, dass Ihre Entwicklermaschine jetzt wieder weit besser und schneller funktioniert als bisher. Durch viele Komponenten, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben, und die man entweder nicht mehr vollkommen löschen kann, oder vergisst zu löschen, usw. unterliegt so ein Entwicklungsrechner einer "natürlichen Bremse". Ich installiere meinen Entwicklungs-PC im Durchschnitt jedes halbe Jahr komplett neu; dieser Aufwand hat sich bis heute eigentlich immer sehr gelohnt. Schnellerer, aufgeräumter Rechner macht auch in der Programmierung mehr Spass!  
Schöne Grüße aus Österreich
Hans


Anlage:
WDP 2018 Premium, H0, Lenz Digital plus 3.6, Lenz USB Interface, Fleischmann Profi Gleis, Rückmeldung Lenz LR101, LB100, LB050 und Littfinski RS-8
Rechner:
Intel P4 3,0 GHz, 4 GB RAM, Win7
Diverses:
Logitech Wireless RumblePad 2
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Lenz Digital plus 3.6, Lenz USB Interface
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium, Win7

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Kleines Problemchen
« Antwort #3 am: 22. Mai 2003, 14:27:13 »
Hallo WDPler,

ich bin fast wieder ein normaler Mensch , die "Kiste läuft" wieder.

Selbstverständlich soll das AMD Problemchen in V 8.4.1 gelöst sein.

Ich komme aber erst am Wochenende dazu, eine neue EXE an die Kopierfirma zu senden. Alle AMDler, die mir bereits Ihre MSINFO32 gesendet hatte , bitte ich noch ein wenig um Geduld.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin