Autor Thema: Littfinski rückmeldemodul  (Gelesen 529 mal)

Offline schineblitz

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Ort: 5734 Reinach Ort bei GoogleMaps suchen ch
Littfinski rückmeldemodul
« am: 12. August 2022, 04:18:25 »
Guten Morgen,
Ich habe die Drehscheibensteuerung von Littfinski, die Drehscheibe funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich in Win Digipet das Bühnengleis und die Anschlüsse ausleuchten. Dazu habe ich mir das Littfinski Rückmeldemodul gekauft und gemäss Schema angeschlossen. Was für eine Nummer muß ich dem Rückmeldekontakt für das Bühnengleis vergeben, das es ausgeleuchtet wird?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Joachim
Viele Grüsse aus Rynech
Joachim

Anlagekonfiguration:
Märklin 3 Leiter
K-Gleis
Win Digipet:
Version 2012.3.363-32
Centrale:
ESU Ecos 52000
PC:
Windows 10
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3 Leiter, Esu Ecos, Uhlenbrock Rückmelder
  • Rechnerkonfiguration:
    64 Bit System, i7-2600 CPU, Windows 10

Offline Peter Schmitt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Ort: Stuttgart Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Littfinski rückmeldemodul
« Antwort #1 am: 12. August 2022, 11:06:56 »
Zitat
Was für eine Nummer muß ich dem Rückmeldekontakt für das Bühnengleis vergeben, das es ausgeleuchtet wird?
Hallo Joachim,

gehe ich recht in der Annahme, dass wenn eine Lok auf dem Bühnengleis steht, dieses (rot) ausgeleuchtet sein soll?

Wenn ja, dem Bühnengleis irgendeinen noch freien RMK vergeben.  ::)

Grüsse Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
                                                               Erich Kästner (1899-1974)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium Edition (2021.1.13) [Stand: 27.01.2023]
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
  • Rechnerkonfiguration:
    WDP läuft (noch) mit Win xp prof., intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD