Autor Thema: Das Menue Fehlerprüfung wird nicht immer auf dem Bildschirm angezeigt  (Gelesen 631 mal)

Offline Hans-Helmut Oehler

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Ort: 71576 urg Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Hans-Helmut
Hallo zusanmmen ,
Das Menue "Fehlerprüfung " wird nicht immer auf dem Display angezeigt . Gibt es irgend welche Gründe die man bei einer Neuinstallation des Gleisplans berüchsichtigen muss ?? Ich würde gerne wissen warum ?

mit freundlichem Gruss Hans-Helmut
C-Gleisanlage mit Windows 7 , Zentrale CS2 ,HSI-88-USB , 3 Rückmeldemodule RM-88-N
für alles offen ; im Besitz von L88 und  S88 AC noch nicht im Betrieb
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 momentan 1c
  • Anlagenkonfiguration:
    max 20 Weichen , 50 RMK
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Athlon( tm) II x2 260 Processor 3,2 GHz RAM 8,00 GB (7,50 GB verwendbar)

Offline limagolf10

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 384
  • Ort: Schleswig Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Internetseite unseres Modellbahnvereins.
Re: Das Menue Fehlerprüfung wird nicht immer auf dem Bildschirm angezeigt
« Antwort #1 am: 21. Februar 2020, 12:44:12 »
Hallo Hans-Helmut,

meinst Du mit "Menue "Fehlerprüfung"" das Hinweisfenster auf die automatische Prüfung nach Rückkehr aus dem GB-Editor? Wenn ja: dieser Hinweis erscheint nur, wenn Du etwas im Gleisbild geändert hast.

Unabhängig davon kannst Du die Prüfroutine jederzeit über das Icon "rotes Ausrufezeichen" oder über das Menü "Datei->Fehlerprüfung" aufrufen.
Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Lothar
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2b PE, WDP Mobile
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I + Interface 63120, 3-Leiter, Vereinsanlage, Rückmelder S88 (bmbt) und Loconet (Uhlenbrock), Decoder und Rollmaterial div. Hersteller
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10, Wlan-Router ohne Internet