Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

1. WDP-Stammtisch-Ruhr-Lippe am 17. Maerz 2006, ab 18 Uhr

(1/3) > >>

Kalle:
Hi Interessenten,

der erste WDP-Stammtisch-Ruhr-Lippe findet am 17. Maerz 2006, ab 18 Uhr statt.
Alle MoBa-Interessierte sind herzlich willkommen.  

Lokalitaet: Gaststaette "Der Krug", Horster Strasse 294, 45899 Gelsenkirchen-Buer

Anbei eine Anfahrt-Skizze als *jpg, kann man mit dem Windows Fax- und Bildbetrachter sich anschauen.
   

Lutz Römer:
Hallo Karl,
obwohl ich sooooo gerne kommen würde....
Leider ist genau an diesem Tag   auch das 8. NRW-Treffen der Spur-N Bahner in Hösel statt.
Dort habe ich schon zugesagt.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.  
Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spass.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Lutz
   

Kalle:
Hi Lutz,

da ich selbst auch N-Bahner bin, muss ich ja auch mal nach Hoesel kommen, letztemal hat´s nicht geklappt.

Werde bei Wiederholung des Stammtisches Dir und evtl. Anderen eine Mail senden um "Kollosionen" nach Moeglichkeit zu vermeiden.

Der Stammtisch hier in Gelsenkirchen soll spurunabhaengig und markenunabhaengig sein, so einfach Erfahrungsaustausch usw. mit WDP und wahrscheinlich mehrheitlich ueber  viele andere MoBa-Dinge.

Auch "Fremde", "Analogbahner", "Autobahner" usw. sind hier herzlich eingeladen.

Bin selbst mal gespannt wie sich so etwas hier entwickelt, denke mal, der Anfang muss einfach mal gemacht werden.
 
   

S.Dankwardt:
Hallo Karl

Ich werde versuchen dabei zu sein.
So kann ich Fragen zu den Autosystemen beantworten.

Auf den Termin mache ich extra aufmerksam.
z.B. durch  www.modellautobahnen.de/Termine.htm

Kalle:
Hi Siegmund,

prima !!
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln