Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

WDP-Usertreff in Augsburg. Dankeschön!

(1/2) > >>

Gerhard Arnold:
Hallo Modellbahnfreunde,
am Sonntag, den 26.03. fand in Augsburg bei Wolfgang Elsholz ein WDP-Usertreff statt. Die 204 km lange Anfahrt von Pfarrkirchen nach Augsburg hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich habe viele kleine Kniffe dazugelernt, die im täglichen Umgang mit WDP sehr hilfreich sind. Ferner hat mich Herr Peterlin von der Zugfahrtenautomatik so sehr überzeugt, dass ich gleich nächste Woche einen Versuch starten werde.

Ganz herzlich bedanke ich mich
- bei Wolfgang Elsholz, Dirk Streuber und Herrn Peterlin für die umfassenden Informationen (vor allem) über die Neuerungen in WDP 9.1 und 9.2.
- bei den Usern für die vielen WDP-Fragen an Herrn Peterlin und dessen präzise Antworten, die stets auch mir einiges klarer gemacht haben
- für die nette Atmösphäre in der Runde
- bei Frau Elsholz für den ausgezeichneten Kuchen und die herzliche Bewirtung.

Es war ein unvergesslicher WDP-Tag  

Rupert Drexel:
Liebe Mobafreunde,

auch ich möchte mich Gerhard's Ausführungen anschließen. Diese Usertreffs sind das Salz in der Suppe. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, wird einem das "Brett vor dem Kopf" auf sehr freundschaftliche Art und Weise entfernt.

Das war wirklich sehr informativ. Meinen herzlichen Dank an die Familie Elsholz und an Herrn Dr. Peterlin.

Viele Grüße
Rupert  

Schorschl Wittmann:
Hallo Zusammen,
diese Usertreffen war auch für mich ein lehrreicher Sonntagnachmittag. Ich möchte mich vor allen Dingen bei Dr. Peterlin, Dirk Steuber, Wolfgang Elsholz und vor allen Dingen bei Frau Elsholz für die reichhaltige Bewirtung bedanken. Ich freue mich schon auf weitere Treffen....  

Bernd Senger:
Hallo WDP-Fans,
auch für mich war es ein gelungener Nachmittag mit interessanten Themen, super-netten Menschen und einer erstklassigen Versorgung. Ein herzliches Danke aus Berlin an alle Teilnehmer, die Organisatoren, den "Chef von det Janze" und vor Allem an die "helfenden Hände".

Was bleibt sind die Fotos (Danke an Gerd), jede Menge Aha-Effekte, deren erfolgreiche Umsetzung und nicht zuletzt der Wunsch nach einem baldigen weiteren User-Treff.

Einziger Kritikpunkt; die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Auf bald!!    

Erwin Süßmuth:
Hallo Herr Elsholz und Windigipet-Freunde,

Auch ich möchte mich für den schönen und auch interessantnr Nachmittag bedanken. Der Gedankenaustausch mit anderen Modellbahner bringt immer wieder wichtige Anregungen. Vielen Dank dafür und speziell nochmals ein Dankeschön an Ihre Frau für die vorzügliche Bewirtung.
Mein Dank auch an Herr Peterlin für die guten Ratschläge und Tipps.

Mit Freundlichen Grüßen

Erwin


   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln