Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

4. Usertreffen in Augsburg

(1/1)

Wolfgang Elsholz:
Hallo WDp´ler,
am 15.10.2006 veranstalten wir unser 4. Treffen in Augsburg.
Wir werden uns um 11:00 in der Kulturstr. 27 wieder treffen, dann den Bahnpark-Augsburg (www.bahnpark-augsburg.de) besuchen, der zu dieser Zeit eine Österreich-Woche veranstaltet einschl. Überführung einer Dampflok BR 93.
Ab 14:00 können dann wieder Fragen gestellt und beantwortet werden.
Alle bisherigen Teilnehmer wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Anmeldungen bitte per E-Mail an meine Adresse.  

Bernd Senger:
Hallo Wolfgang,
keinesfalls möchte ich versäumen Dir für den super organisierten Tag in Augsburg zu danken. Dieser war aus meiner Sicht geprägt durch interessante Teilnehmer, interessante Themen sowie letzendlich auch durch ein interessantes Rahmenprogramm, hierzu gehört auch das Bierzelt in dem ich mit dem Werner am Abend noch versackt  bin sowie der Besuch beim Peter im Augsburger Lokschuppen am frühen Montagmorgen.

Mich freuts auf das nächste Mal, Dank auch insbesondere an Deine Frau für die hervorragende Versorgung.

Bis bald einmal und nicht vergessen bei einem Besuch in Berlin einen kurzen Funk zu geben (gilt für Alle)
     

Erwin Süßmuth:
Hallo Wolfgang,
auch ich möchte mich bei Dir und natürlich auch bei deiner Frau herzlich Bedanken für einen gelungenen Modellbahntag.
Vorallem der Besuch im Bahnpark-Augsburg mit den originalen
Schätzen und die Vorstellung der neuen Möglichkeiten die wir nächstes Jahr nutzen können.
Leider ging der Tag wie im Fluge vorbei.
Viele grüße aus Elchingen
Erwin  

Schorschl Wittmann:
Hallo Wolfgang,
auch ich möchte mich recht herzlich Bedanken, vor allen Dingen bei deiner Frau, für die hervorragende Bewirtung, und natürlich für die Arbeit,und den gut Organisierten Tagesablauf,der dadurch zum Erfolg wurde.
Vor allem der Besuch im Bahnpark-Augsburg,
und natürlich die neueste Info von WDP die Du und Dirk Streuber auf gut erklärliche Art, uns vorgetragen habt, nochmal vielen Dank!
Leider ging der Tag wirklich zu schnell vorbei.
Viele Grüße auch an alle Anwesenden es war wunderbar!

 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln