Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

8. WDP-Usertreff Rhein-Main am 14.10.2006

(1/4) > >>

Peter Ploch:
Hallo WDP-Freunde,

ich will mich mal ganz schnell auch in den Reigen der Usertreffen mit einem Termine einreihen.

Wie schon länger vereinbart, findet unser Treffen wieder im Eisenbahnwaggon vom MECI statt, siehe auch die Berichte auf der Homepage von Olivier de Bastiani . Wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2006 wie üblich um 10,00 Uhr.

Ein Programm steht noch nicht fest, gebe es aber noch rechtzeitig bekannt.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen.
     

Peter Ploch:
Hallo WDP-Freunde,

der Termin für unser Treffen rückt immer näher, deshalb schnell noch ein paar Hinweise.

Wir treffen uns wie gewohnt am 14. Oktober 2006 um 10,00 in Neu Isenburg im Waggon des MECI’s, Anfahrtsskizze siehe unserer Homepage. Kalte Getränke und Kaffee sind ausreichend vorhanden. Um die Mittagszeit, so gegen 12,00 Uhr gibt es eine Nudelsuppe mit Huhn. Das Treffen wird dann wieder so um 14,00 beendet sein.

Auf einer kleinen Testanlage kann, so ich hoffe, ein abwechslungsreicher Betrieb stattfinden. Wer sein Lieblingsmodell oder auch Problemmodell mitbringen möchte, kann es auch auf der Anlage fahren lassen und testen. Dabei können wir auch das Eingeben in die Lokdatenbank demonstrieren, vielleicht auch üben? Der Spielraum kann von Anfängerfragen bis zu Profianwendungen gesteckt werden. Das Ganze wird mit einem Beamer auf eine Leinwand projiziert.

Ich freue mich wieder auf unser Treffen und bin Euch dankbar, wenn Ihr mir, wegen der Planung, kurz Bescheid geben könnt, ob Ihr kommt.




PS: Alle Stammteilnehmer haben eine PN von mir erhalten.

       

Dietrich Vanselow:
Servus Peter

Ich bin wieder da aus dem Urlaub und möchte mich mit D. Hoppe und D. Rau für den 14.10.06 anmelden.

Bis bald Dietrich  

Peter Ploch:
Hallo Dietrich,

das freut mich, daß Ihr wieder kommt, Ihr gehört ja schon zu den Stammteilnehmer. Übrigens ist am Donnerstag wieder Insider-Stammtisch, kommst Du auch?
   

Peter Ploch:
Hallo WDP-Freunde,

noch ein kurzer Hinweis zu unserem Treffen am nächsten Samstag. Gerd Boll wird uns einige Neuheiten des kommenden Updates verraten und auch demonstrieren. Es wird also bestimmt wieder ein interessanter Tag werden.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln