Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Kurzfristiges Usertreffen Raum Hamburg/Harz/Bremen/Göttingen möglich?

(1/7) > >>

Thomas Wilcke:
Hallo zusammen.
Könnte man nicht einmal kurzfristig ein kleines Usertreffen im Raum 120 km um Hannover irgendwo veranstalten?
Ich , als Anfänger, würde mir gern mal eine etwas größere Anlage mit WDP in Betrieb anschauen. Vielleicht stellt ein netter Betatester sich hierfür zur Verfügung?
Ich würde auch alleine (evtl. mit besserer Hälfte) kommen, wenn einen Usertreff zu veranstalten zu aufwendig wäre.
Flasche Wein steht schon bereit! :-)

P.S. Soll kein Seminar oder sowas sein, denn ich habe die
Software inzwischen gut im Griff.
Vielleicht kann man ja auch einen kleinen Kreis finden, der sich regelmäßig (monatlich?) trifft zum fachsimpeln?

Danke und Gruß
Thomas

 

Hans-Jürgen Mangelmann:
Hallo Thomas,

setze Dich doch mit Karlheinz Battermann (Betatester) in Bad Lauterberg in Verbindung. Dort kannst Du viel erfahren.  

Gruß aus Berlin und schöne Feiertage

Hans  

xerxes:
Hallo Thomas,

in der Nähe von Buchholz(Nordheide) wohnt Manfred Schütte. Google doch mal mit dem Begriff "Heideexpress" dort werden Sie geholfen. Er hat eine Großanlage im Bau und gehört zum Kreis der Betatester. Entfernungsmässig dürfte das Deinen Vorstellungen entgegenkommen. Frohe Weihnacht, auch denen die diesen thread lesen.  

Axel R:
Hallo zusammen,

ich finde die Idee hervorragend. Warum sollte man das nicht auch mit nur ein paar Leuten machen? Vielleicht bei Manfred Schütte?

Viele Grüße

Axel  

Thomas Wilcke:
Hallo WDPler

Genau, das machen wir, wenn Manfred einverstanden ist!
Oder auch Karlheinz, denn der Harz ist im Winter auch sehr schön! Wenn Schnee liegt.

Froher neues Jahr und guten Rutsch!!!
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln