Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

WDP-Treffen im Großraum Hamburg

(1/1)

Rolf Kollatsch:
Hallo WDP-Freunde,
der nächste WDP-Stammtisch im Großraum Hamburg findet am Freitag, den 09. Februar um 19 Uhr im Restaurant "Zum Schwarzenberg" in Hamburg-Harburg statt. Wer Intresse hat zu kommen und von mir noch keine Einladung mit Wegbeschreibung erhalten hat, melde sich bitte bei mir.
Vile Grüße
Rolf Kollatsch  

Thomas Wilcke:
Hallo Rolf

Wie läuft so ein Stammtisch Treff eigentlich ab?
Erzählen da alle nur von Ihrer Anlage oder neuen H0 Modellen oder ...?

Gruß
Thomas
 

Rolf Kollatsch:
Hallo Thomas,
u.a. wird sicherlich auch über die Punkte gesprochen, die Du genannt hast. Zum anderen wird dann auch über WDP - Fragen, Probleme, Anregungen, Wünsche - gesprochen.  Was nun gerade schwerpunktmäßig ansteht, kann ich im vorwege schlecht sagen. Es kommen auch mal Leute, die noch gar keine Anlage haben... Dann fangen wir auch mal beim kleinen Einmaleins an... . Manfred Schütte berichtet sicherlich von der aktuellen Stand WDP Pro X.
In diesem Rahmen finden unsere Treffen im wesentlichen statt.
Gruß
Rolf  

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln