Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

24 Leipziger Stammtisch

<< < (2/3) > >>

Berthold Hohl:
Guten Abend,
habe den 2019er Stammtisch noch in sehr guter Erinnerung und plane, diesmal wieder dabei zu sein.
Hoffentlich bis bald !
Gruß
Berthold

BR 54:
Hallo Berthold,

Du bist bei uns herzlich willkommen.

Hubert Becker:
Hallo Albrecht,
da ich ganz in der nähe bin würde ich gern mal euren Stammtisch besuchen

Berthold Hohl:
Liebe Leipziger WinDigipet Freunde,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Eurem heutigen Stammtisch. ich  habe wieder einiges über unser gemeinsames Hobby dazu gelernt.
Viele Grüße
Berthold

BR 54:
Liebe WDP-Freunde,

der gestrige Nachmittag brachte viele neue und interessante Dinge und ging wieder schnell vorbei. Wir danke für die Ausführungen von Sven und Dirk mit seiner Demoanlage.
Auf unser nächstes Treffen im Frühjahr, den 30.04.2022, an gleicher Stelle möchte ich Euch erinnern. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Moba-Zeit mit dem nun bald erscheinenden WDP 2021.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln