Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Welche Zentrale zu Steuerung über PC

(1/4) > >>

Torsten55:
Hallo zusammen
Mein Name ist Torsten. Bin seit 2 Jahren Rentner und möchte jetzt endlich meine H0 Anlage bauen. Habe 20 bis 30 Jahre viele Komponenten gekauft, die heute wieder "veraltet"sind.Ich werde mit hauptsächlich märklin Komponenten arbeiten wollen.
Besitze eine Intellibox alt, k83, k84 s88 und einen neuen m83 von märklin. Ca 25 Züge Teilweise digital oder die Vorgängerversion. Die Züge sollen mit neuen Dekodern nach und nach ausgerüstet werden.Meine L Anlage steht auf dem Dachboden und die Schenkelmasse sind 6 Meter bzw 4 Meter. Habe mich jetzt auf Steuerung mit Digipet entschlossen. W
Kann mir einer von Euch aufs Pferd helfen. Ich bin mir total unsicher, welche Zentrale ich nehmen soll. Es gibt so viele. Eigentlich brauche ich ja nur eine Verbindung von Pc zu Anlage. Tams redbox. Intellibox Basic etc. Bitte kann mir jemand helfen bzw.womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht

Edwin Schefold:
Hallo Torsten

Willkommen im Forum!!

Ich persönlich nutze die TAMS MC, die ja jetzt durch die RedBox ersetzt wurde.

Ich bin damit super zufrieden.

Das können auch betsimmt etliche WDP Nutzer bestätigen.

Schaue dir doch mal die Zentralen an, die WDP alle unterstützt. Vielleicht hilft dir das weiter.

Torsten55:
Hallo Edwin,
danke für die schnelle Reaktion.
Werde mich mal dort umschauen. Die Tams redbox booster hab ich auch schon in meiner engeren Wahl.


Torsten*


Hubert Becker:
Hallo Torsten,
Willkommen im Forum
Wie ich sehe hast du Prox,
da musst du dann schauen das die Zentrale auch von deiner Windigipet Version unterstützt wird, oder auf eine aktuelle Version wechseln

GWelt:
hallo Torsten,

wie Edwin schon geschrieben hat, ist die Tams mit WDP Prox sehr gut nutzbar.
Ich nutze die Tams seit Jahren und bin voll zufrieden damit. Der Service ist auch bei Fragen sehr hilfbereit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln