Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

RM mit L88 von Märklin und der CS3+

(1/1)

Urs Gasser:
Hallo zusammen
habe eine CS3+ und arbeite mit L88 AC von Märklin. Ich habe zwei RM eingerichtet in der WDP und die dritte will einfach nicht funktionieren. ich habe sicher in den Einstellungen etwas falsch eingetragen. Bei der CS3+ funktioniert die Rückmeldung.
Ich habe euch zwei Bilder zur Dokumentation beigelegt.
Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse
Urs

Michael Möller:
Hallo Urs,


Deine Geräteauswahl beim L88 könnte falsch sein.
Leider habe ich kein L88, um es "live" zu testen, trotzdem habe ich mal eine Konfiguration erstellt, die Dir zeigt, was ich meine. In der letzten Zeile hast du für das L88 das "Gerät 5" gewählt. Versuche hier bitte mal "Gerät 2".


LG Michael

Urs Gasser:
Hallo Michael

danke für die schnelle Antwort.
Werde es morgen versuchen.
LG Urs

Urs Gasser:
Hallo Michael
Gestern Abend konnte ich deinen Tipp Testen!
Es hat funktioniert!  :)

Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüsse
Urs

Michael Möller:
Hallo Urs,


das freut mich!
Danke für die Rückmeldung!
Viel Spaß noch mit unserem Hobby.


LG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln