Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

25. Leipziger Stammtisch

(1/2) > >>

BR 54:
Liebe WDP Freunde,
zu unserem 25. Leipziger Stammtisch möchte ich Euch für den 30. April 2022 ab 14 Uhr in das Gartenlokal
„Zur Kirschblüte“
An der Parthe 31, 04357 Leipzig-Mockau.
einladen.

Dirk und Sven werden die Versnataltung bestreiten und auf unsere Frage antworten.Sobald alles aufgebaut ist, werden wir mit unserer Diskussionsrunde beginnen.  Als Thema haben wir uns auf die Klärung der Probleme geinigt, die bei Euch mit der Einführung von WinDigiPet 2021 aufgetreten sind. D.h. wir haben viel Zeit für die Klärung Euerer Fragen und Probleme.

Über Corona will ich nicht sprechen, bitte beachtet die am 30.04. 22 geltenden Regelungen.

Dieter Trudel:
Hallo,
danke für die Einladung. Mit mir sind es dann schon vier.

FrankLorenz:
Hallo! Ich bin wieder mit am Stammtisch dabei! bis dahin viele Grüße und bleibt Gesund!!!!!

Bernd Senger:
Hallo Albrecht,

gerne nehme ich die Einladung zum 25. Leipziger Stammtisch an. Freue mich auf das Wiedersehen in der Kirschblüte 8).

Mathias:
Hallo ,
werde auch wieder dabei sein,
bis dahin ,
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln