Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Kein Verbindungsaufbau zur MD 30Z

<< < (2/4) > >>

Bernd Senger:
Hallo Stephan, du könntest mal versuchen WDP aus dem Verzeicnis heraus mit der rechten Maustaste ...als Administrator ausführen ... zu starten.

LGB_Stephan:
Habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Ich habe jetzt extra die alte Software nochmals installiert. Da funktioniert es von Anfang an. Es muss an Digipet selbst liegen.

Markus Herzog:
Hallo Stephan,

siehe hier:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=85330.msg263450#msg263450
Wir sind hier noch in Klärung mit dem Zentralenhersteller insbesondere auch da wir wie in dem anderen Beitrag verlinkt die Zentrale noch nicht testen konnten.

Grüße
Markus

LGB_Stephan:
ich habe einen sehr engen Kontakt zum Hersteller. Ich stupfe das mal an....

Aber....

Dann stört es mich sehr, dass hier Werbung gemacht wird. Das diese Steuerung unterstützt wird. Gerade dann wenn es nicht getestet wurde. Der Kunde ist hier nicht der Tester!
Also das stört mich gerade echt. Ich glaube in erster Linie das, was ein Hersteller angibt

Markus Herzog:
Hallo Stephan,

ja ist doof, wir hatten uns darauf verlassen, dass beide Zentralen identisch sind und insbesondere dass diese sich absolut identisch zur z21 verhalten. Das konnten wir damals mit der MZSpro auch prüfen. Aber auch das z21-Protokoll hat sich weiterentwickelt.
Ich werde das künftig restriktiver halten, dass wir Zentralen welche wir nicht zur Verfügung bekommen auch nicht unterstützen werden.
Ich habe wie gesagt die MZSpro wieder am Laufen zur MD30Z warte ich auf Antwort vom Hersteller.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln