Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Erste Fahrt

(1/2) > >>

Muncho:
Hallo Zusammen. Ich bin ganz neu hier. Habe die Small Version seit ein Woche. Habe schon viel gelesen. Heute habe ich versucht eine erste Fahrt gemäss Schnelleinstieg Beschreibung zu realisieren. Soweit so gut. In der Simulation läuft alles bestens. In echt fährt die Lok nicht automatisch los. Ich habe nach der Lösung gesucht und nicht gefunden. Jetzt hoffe ich dass hier jemand einen Typ hat woran das lieget.

Danke schon im Voraus.
LG Munch

Helmut Kreis:
Hallo Munch,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Um Dir helfen zu können, müsste man wissen, was Du schon alles gemacht und konfiguriert hast.
Hast Du schon ein Gleisbild gezeichnet, entsprechende Rückmelder eingetragen und Deine Zentrale mit diesen Rückmeldern in den Systemeinstellungen eingetragen?
Kannst Du die Lok mit Deiner Zentrale fahren?

vikr:
Hallo Munch,
--- Zitat von: Muncho am 13. November 2022, 16:58:46 ---Hallo Zusammen. Ich bin ganz neu hier. Habe die Small Version seit ein Woche. Habe schon viel gelesen. Heute habe ich versucht eine erste Fahrt gemäss Schnelleinstieg Beschreibung zu realisieren. Soweit so gut. In der Simulation läuft alles bestens. In echt fährt die Lok nicht automatisch los. Ich habe nach der Lösung gesucht und nicht gefunden

--- Ende Zitat ---
prüfe mal bitte sicherheitshalber, ob im Ablauffenster unter Bereiche, das Häckchen für Bereich 1 gesetzt ist.

MfG

vik

Muncho:
Hallo Helmut

Danke.

Ja mit der CS 3 wie auch mit WDP kann ich die Lok fahren lassen.

Gruss Munch

Muncho:
Hallo Vikr

Danke für Deine Antwort. Wo finde ich das Ablauffenster bez. Bereich?

Gruss Munch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln