Autor Thema: Rückmeldunen im Faller Car System  (Gelesen 2896 mal)

Offline Loewi16

  • Mitglied
  • Beiträge: 38
  • Ort: Schöffengrund Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Rückmeldunen im Faller Car System
« Antwort #15 am: 23. März 2017, 20:52:34 »
Hallo Edwin,
nachdem ich schon viele Beiträge von Dir gelesen habe, hatte ich gehofft, dass Du antowrtest. Dass das allerdings so schnell geht habe ich nie und nimmer erwartet! Dafür meinen aller herzlichsten Dank.
Die Antwort habe ich tatsächlich im angehängten Beitrag gefunden. Es ist wirklich zu einfach. Ich habe zu kompliziert gedacht und war vollkommen betriebsblind. Zum Rückmelden werde ich verm. die Module von Gerd Boll verwenden, die Du mir vor einiger Zeit schon einmal empfohlen hast.

vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby
Jürgen
mfG
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Profigleis, Uhlebrock Intellibox, Digikeijs DR4024 Servodecoder, Rückmeldemodule YaMoRC YD6016ES-CS, OpenCar, die Anlage befindet sich z.Z. im Umbau wegen der Integration des OpenCar-Systems
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 16 MB Ram