Autor Thema: Anschluss Massoth Kehrschleifenmodul in Digitaler Anlage  (Gelesen 839 mal)

Offline GH659

  • Mitglied
  • Beiträge: 31
  • Ort: Fieberbrunn Ort bei GoogleMaps suchen at
Anschluss Massoth Kehrschleifenmodul in Digitaler Anlage
« am: 20. August 2017, 15:38:25 »
Grüß Euch,
ich melde mich bei Euch mit einem Anfängerproblem. Ich verkable gerade meine Gartenbahn für WDP. Eine Kehrschleife habe ich auch, die ich mit einem Kehrschleifenmodul Massoth 8157001 gesteuert habe. Meine Frage ist nun, wie schalte ich die Belegtmelder dazu? Ich würde es jetzt so machen:

+ an Massoth 8157001 im Eingang anschließen
- Erst an Belegtmelder anschließen
   Von Belegtmelder zu - Eingang von 8157001
+/- Ausgang von 8157001 am Kehrschleifengleis (Beidseitig Allpolig isolierter Abschnitt) anschließen. Das Kehrschleifengleis hat die Kontaktnummer des Belegtmelders.

Ist dieser Gedankengang richtig, oder hab ich da einen Anfängerfehler gemacht? Seid bitte so nett und unterstützt mich, damit ich das korrekt verkabeln kann.

Vielen Dank im Voraus und Grüße!

Georg Hörger
  • Win-Digipet-Version:
    2018
  • Anlagenkonfiguration:
    LGB-Aussenanlage, Steuerung mit Massoth Zentrale und Massoth Rückmelder.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Verbindung zur Zentrale mit Serieller Schnittstelle  COM1