Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Stromsteckerleisten für ein Anschlußmodul.

(1/2) > >>

Dr. J. Schmidt:
Hallo
ich bin in Planung für ein Modul (Betriebswerk), welches ich an die jetzige Bahn "andocken" will bzw. muß.

Ich benötige dazu Kabelverbindungsteckerleisten und -Buchsen für geringe Belastungen z.B. Steuerleitungen und Stromleitungen (Ringleitung) für höhere Belastungen.
Ich möchte nämlich die gesamte neue "Elektronik" auf die jetzige Bahnplatte legen, da das Modul bewegt werden muß.
Im Internet und bei Conrad / Reichelt wurde ich nicht fündig.

Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas bekommen kann?

Vielen Dank !

Walter Rosenkranz:
Hallo Herr Schmidt,

mit Sub-D Stecker und Büchsen können Sie die Verbindung zwischen den Modulen machen. Bei Reichelt habe ich die Stecker und Büchsen gefunden.

JoLehmkuhl:
Hallo Herr Schmidt,

wir betreiben vom Oldenburger WDP-Stammtisch eine 7-teilige, transportabele Testanlage. Bist auf die Ringleitung, nutzen wir für alle Verbindungen (RM, Magnetartikel ect.) 15 bzw. 25 polige Sub-Stecker/Buchsen. Die Ringleitung verbinden wir mit Steckbaren Lüsterklemmen (2,5 bzw. 4qm). Die Anlage wurde zwischenzeitlich ca. 60 mal auf und abgebaut. Wir haben bis heute keine Kontaktprobleme oder Spannungsverlust. Auf dem Video sind die Verbindungen teilweise zu sehen:  https://youtu.be/O5rBFiHNkss

Grüße aus Oldenburg

Jo

Dr. J. Schmidt:
Vielen Dank Herr Lehmkuhl,
ich werde mich mal darum kümmern.

Docj:
Hallo,

für die Stromverbindung schau dir mal die Wago 770-114 an, vielleicht ist das was für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln