Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Piko WS Lok mit PluX Decoder fährt nicht

(1/4) > >>

Gernot Zimmermann:
Liebe Modellbahnfreunde!

Habe eine Piko WS-Lok (Modell Stern und Hafferl) bestellt und jetzt das Problem, dass sie keinen Mucks macht. In der Lok ist ein PluX 16 Decoder verbaut.
Habe die Lok zurückgeschickt und eine neue bekommen. Wieder rührt sie sich nicht. Habe im DCC Format mehrere Einstellungen probiert (mit Voosen Programmer): Lok fährt nicht, kein Licht, nichts.
Hat bitte jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für Eure Hilfe.

ottochen (Thomas):
Hallo Gernot, DCC Adresse 3 probiert?

Gernot Zimmermann:
Lieber Thomas!

Danke für Deine Antwort. Ja, habe ich. Das ist ja ohnehin die voreingestellte Adresse.

ottochen (Thomas):
Hallo Gernot,hast du die Lok mal aufs Programmiergleis gestellt u die Adresse mal ausgelesen? CV1?

Gernot Zimmermann:
Ja natürlich. Die ausgelesene Adresse war "3" (Werkseinstellung). Habe dann eine andere Adresse ausprobiert, wieder nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln