windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Volker Wößmann am 14. Februar 2019, 13:15:51

Titel: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: Volker Wößmann am 14. Februar 2019, 13:15:51
Hallo,

laut aktueller Benachrichtigung von Märklin, steht seit kurzem für die CS2 und CS3 jeweils ein Update bereit.
Hatte jemand hier aus dem Forum das aktuelle Update schon aufgespielt und mit Windigipet ausprobiert?


Grüße vom Gleis,

Volker
Titel: Re: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: Jörg B. am 14. Februar 2019, 16:46:51
Hallo.
Aufgespiel ja, aber noch keine Zeit gefunden zu Testen.  :-\
Wird schon klappen.
Titel: Re: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: Dietmar Loy am 14. Februar 2019, 16:55:24
Hallo Volker,
ich habe die 1.4.0 auf der CS3 und konnte bisher keine Probleme feststellen.
vG
Dietmar
Titel: Re: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: Volker Wößmann am 15. Februar 2019, 11:50:04
Hallo,

zur Info, habe eine meiner CS2s soeben auf Version 4.2.8 upgedatet.
Das Update ist problemlos durchgelaufen.
Auch im Zusammenspiel mit Windigipet scheint es bisher keine Probleme zu geben.

Grüße vom Gleis,

Volker
Titel: Re: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: behbeh am 15. Februar 2019, 12:24:31
Hallo Volker,
da hast Du ja wieder schöne neue Funktionen drin. Berichte mal beim nächsten Stammtisch, oder bringe sie doch einfach mit ?
Christian hat es bestimmt noch nicht drauf ..Gruß Bernd
Titel: Re: Aktuelles Märklin CS2/CS3 Update, schon ausprobiert?
Beitrag von: juemo am 15. Februar 2019, 18:29:43
Hallo,

ich habe gerade das aktelle Update der CS3 eingespielt. Endlich gibt es wieder die runden Fahrtregler! ;)