Autor Thema: STW WDP 2021 2 Besonderheiten  (Gelesen 638 mal)

Offline brfi

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 69
  • Ort: Schweiz Ort bei GoogleMaps suchen
STW WDP 2021 2 Besonderheiten
« am: 27. November 2022, 17:30:42 »
Guten Abend
Zur Zeit bin ich mit dem STW beschäftigt. Folgende 2 Besonderheiten sind mir aufgefallen:
1. Logbuch Eintrag > "erweiterte Meldungstexte" > bei Zeitauswahl ist bei der Auswahl die alte Bezeichnung "ZFA-Zeit" noch aufgeführt. Übernimmt man dies ist der Eintrag im Logbuch unter "Wenn Bedingungen zutreffen" korrekt mit FAM-Zeit vermerkt.

2. Wenn im STW im Feld "Kommentar" etwas geschrieben wird und man NICHT explizit auf den Button "Datensatz speichern" in der Symbolleiste drückt, ist (weil vergessen!!) das geschriebene verloren wenn man zu anderen STW wechselt! Bei allen sonstigen Tätigkeiten wird man zuvor mit "speichern oder nicht" gewarnt wenn man wechselt!  Warum nicht auch im in "Kommentare"?

Aus Erfahrung bin ich mir fast sicher dass dies bereits Bekannt ist, wenn nicht würde es mich über eine Korrektur freuen

Viele Grüsse vom Bodensee
Bruno


Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
PC mit Betriebssystem Windows 10 nur für die MoBa. Märklin K-Geleise,
CS 2 zum fahren
CS 1 zum schalten
Rückmeldungen mit HSI-88-USB
Fahrstrom und schalten Booster von Conrad
Version Win-Digipet 2021.1.13 Premium Edition

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16435
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: STW WDP 2021 2 Besonderheiten
« Antwort #1 am: 28. November 2022, 10:09:59 »
Hallo Bruno,

danke.

Ich prüfe das nochmal und lasse es egal ob schon passiert oder nicht ins nächste Update einfliessen.

Zu 2.: da war/ist wohl ein Merker nicht gesetzt gewesen intern.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7