Autor Thema: 2017/12/03 - 27. Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 3559 mal)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2590
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
2017/12/03 - 27. Anwendertreffen in Augsburg
« am: 05. November 2017, 23:03:27 »
Liebe Freunde des Augsburge WDP-Anwendertreffs,

Spät, aber noch nicht zu spät für das Jahr 2017 werden wir uns zu einem Win-Digipet Anwendertreffen in Augsburg zusammenfinden. Das wir in diesem Jahr gut vier Wochen nach dem gewohnten Zeitfenster starten, liegt an anderen, privaten, Verpflichtungen die ich in diesem Herbst zu erledigen hatte.

Beim letzten Treffen vor der Version 2018 wollen wir noch offene Fragen der 2015er Version klären. Somit werden sicherlich noch einmal die Bedingungen und wie man sie effektiv verwenden kann, einen Schwerpunkt bilden.
 
Für Anwender, die uns das erste Mal besuchen wird sicherlich auch das eine oder andere Grundlagenthema dabei sein.

Für die Anmietung der Räumlichkeiten werden wir wie immer einen Unkostenbeitrag von 10,-€ erheben, den Betrag für Essen und etwaige Getränke zahlt jeder bitte selbst. Bitte meldet Euch bis zum 20. November 2017 für die Veranstaltung an, damit wir die Teilnehmerzahl mit dem Hotel abstimmen können.

Fragen können auch schon vorab per Mail geschickt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung am 03. Dezember und verbleiben bis dahin

Bernd Senger & Das Organisationsteam

@Peter; bitte trage die Veranstaltung in die Liste ein. Danke!

Hallo Bernd, habe ich gemacht. Und ich habe das Datum auf den 3. geändert, Gruß Peter

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 05. November 2017, 23:36:31 von Peter Ploch »
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 715
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2017/12/03 - 27. Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 05. November 2017, 23:26:46 »
Lieber Bernd,
ich werde am 3. Dezember in Augsburg dabei sein und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 715
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2017/12/03 - 27. Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2017, 10:21:17 »
 Lieber Bernd,

vielen Dank, dass trotz deines dichten Terminkalenders (am Samstag noch bei Peter Ploch im 360 km entferten Neu-Isenburg) das 27. Augsburger Anwendertreffen noch in 2017 stattfinden konnte. Ich bewundere die Energie, die du ehrenamtlich für uns immer wieder aufbringst. Wie immer war dein Vortrag sehr informativ und kurzweilig.



Zur Erinnerung an unser Zusammensein, habe ich für euch die Bilder vom gestrigen Tag auf meiner Homepage veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline Georg Gschwind

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 56
  • Ort: Illertissen Bayern Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2017/12/03 - 27. Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2017, 17:19:32 »
Hallo Bernd,

der Augsburger Stammtisch war auch dieses mal wieder informativ in netter Runde.
Vielen Dank an Bernd für die Vorbereitung, Organisation und seinen Vortrag.
Dass ich meine Anlage "zeigen" durfte hat mich auch einwenig stolz gemacht.

Ein Dankeschön auch an Gerhard, für die Bilder, die er uns über seine Homepage zur Verfügung gestellt hat.

---------------
Es grüßt Schorsch
aus Illertissen
  • Win-Digipet-Version:
    WDP-2021
  • Anlagenkonfiguration:
    IB-II zum Steuern und Melden, TAMS MC (V 1.4.7) zum Schalten von Magnetartikel  LokoNet 63410; Mä-H0 3L K-Gl; S88 HSI-USB; Viessmann  MA-Dec.5211 u.Schalt-Dec 5213; Rautenhaus SLX 852
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 Pro  i5 7400