windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 17. Februar 2012, 08:09:23

Titel: 2012/02/24; XII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 17. Februar 2012, 08:09:23
Ich möchte an unser nächstes Treffen am Fr. 24.2.12
im Gasthaus Naglreiter
Neusiedler Straße 40
7000 Eisenstadt

ab 17:00 Uhr erinnern.

Diesmal werden wir uns wieder den Zugfahrten und dem Zugfahrtautomatikeditor widmen.

Dabei werden wir einige Stellbedingungen und Möglichkeiten sowie Wartezeit, Warten nach Ankunft, Folgefahrten, stellen vom Magnetartikel usw erörtern

mfg Konrad
Titel: Re: 2012/02/24; XII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 25. Februar 2012, 11:13:44
Hallo WDP-Gemeinde

Unser Treffen hatten wir diesmal nach Eisenstadt verlegt, um einige Kollegen auch mal eine kürzere Anfahrt zu ermöglichen.
Es hatten sich diesmal 13 MOBAner eingefunden, um gemeinsam hatten wir die ZF und die ZFA durchgenommen.
In einigen praktische Beispielen hatten wir diese auf der Demoanlage durchgeführt, um die Richtigkeit der
Eingaben zu überprüfen und bei Fehler diese zu beseitigen.
Einen Dank auch an Konrad, der so machen von uns wieder einen tieferen Einblick in WDP geben konnte.
Im meine es war ein gelunger Abend und freue mich bereits auf dass nächste Treffen.

 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942


Titel: Re: 2012/02/24; XII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Erich Schöndorfer am 25. Februar 2012, 22:38:26
Ein sehr informativer und und mit viel Hintergrundwissen vorgetragener Beitrag,

von dem wohl ein jeder profitiert hat.

Herzlichen Dank an Konrad und auch an Johann der wieder die Testanlage aufbaute.

Man freut sich richtig auf das nächste Treffen.
Titel: Re: 2012/02/24; XII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 25. Februar 2012, 22:49:52
Hallo!

ja auch ich möchte mich für das zahlreiche Erscheinen bedanken, bei Hans für die Testanlage und beim Reinhold für die Organisation der Örtlichkeit.
lg