Autor Thema: Gleisbild teilweise verschwunden  (Gelesen 486 mal)

Offline wknapp

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 190
  • Ort: München Ort bei GoogleMaps suchen
Gleisbild teilweise verschwunden
« am: 26. März 2021, 23:30:51 »
Hallo,  bei mir ist nach einer Lokdatenbankänderung ( neue Lok) ein Teil des Gleisbildes verschwunden. Wie kann ich den alten Stand wiederherstellen?
Herzliche Grüsse aus München
 
Wolfgang Knapp
_____________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    K-Gleis, Tams MC 2.0.0 + HC, MM + DCC, HSI 88, Sven Brandt DS Controller,MaxRollenstand
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Compac, Win10 , 2 Monitore

Offline Matthias Schäfer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1705
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Gleisbild teilweise verschwunden
« Antwort #1 am: 27. März 2021, 06:37:13 »
Hallo Wolfgang,

Im startcenter reset Fensterpositionen schon versucht?
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10  prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Offline ITchecker7

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • at
Re: Gleisbild teilweise verschwunden
« Antwort #2 am: 05. Mai 2021, 09:57:13 »
Hallo  :)
Ich hoffe ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst ist, aber ich versuch mich mach an einer Erklärung wies funktionieren könnte:
Also wenn es durch die Reset-Funktion noch nicht funktioniert hat, solltest du versuchen den Letzstand wiederherzustellen bzw. die Rücksicherung.
Daten Import/Export -->Daten wiederherstellen -->Auswahl eines Sicherungsstandes-->dann Gleisbild-Daten auswählen und auf Wiederherstellen klicken

Dann müsste dein vollständiges Gleisbild wieder vorhanden sein  8)
MfG

Offline Peter Schmitt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 623
  • Ort: Stuttgart Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Gleisbild teilweise verschwunden
« Antwort #3 am: 05. Mai 2021, 10:08:50 »
Hallo "ITcecker7",

hast Du auch einen weiblichen Vornamen  ;D?

Grüße Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
                                                               Erich Kästner (1899-1974)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2b Premium Edition (2018.1.36) [Stand: 08.01.2020]
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.7 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem "Diodentrick") - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
  • Rechnerkonfiguration:
    Win xp, intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD