windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Siegfried Biermann am 20. Juli 2019, 09:24:55

Titel: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: Siegfried Biermann am 20. Juli 2019, 09:24:55
Hallo WDP-Anwender, Modellbahnfreunde und weitere Interessierte,
hiermit  möchte darauf Aufmerksam machen das unser
Treffen am 17 August 2019 ab 10:00 Uhr im Seminarraum stattfindet.
Wir treffen uns in bekannter Umgebung und Gäste sind immer herzlich willkommen.

Da es immer wieder vorkommt das unser Seminarraum nicht gefunden wird.
Meldet euch bitte im Verkaufsraum der Bäckerei an der Kasse rechts.
 
Bäckerei Bertermann in Barkhausen Porta
Portastraße 73 · 32457 Porta Westfalica

Voranmeldungen sind erwünscht. Weitere Info gibt es bei Voranmeldung.
Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage und angenehme Stunden bei eurer Modellbahn.
Kontakt:  s.biermann@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Biermann
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: behbeh am 20. Juli 2019, 11:02:02
Hallo,
Was sind denn so die Themen die Sie da so behandeln, sind 1,5 Std Fahrt von mir, halte mir mal den Termin frei.
Sage aber noch genau Bescheid ob ich komme.
Gruß Bernd
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: Günther Ritter am 22. Juli 2019, 09:42:11
Hallo Bernd, als Hauptthema ist die Programmierung verschiedener Lokdecoder vorgesehen. Dazu kommt der Betatester Karlheinz Battermann zu uns. Außerdem werden alle Themen , was das Windigpet-Programm bietet angesprochen und nach besten Wissen ausführlich diskutiert.
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: Jörg B. am 22. Juli 2019, 18:24:02
Hallo.
Leider werde ich nicht zum Treffen kommen. Das ist ein Spanendes Thema, habe aber leider erst wieder im Oktober Zeit für WDP.
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: Eckhard am 27. Juli 2019, 21:47:57
Hallo Bernd,

im Grunde haben wir ein, zwei Hauptthemen, die von den Anwesenden erwünscht werden. Und wir behandeln auch einzelne Probleme, die bei uns auftauchen.
Im Tenor würde ich sagen, hast Du Wünsche, die WinDigPet betrifft, komm vorbei, wir werden die Lösung finden, Dank Karl-Heinz.

Gruß

Eckhard
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: behbeh am 10. August 2019, 11:02:51
Hallo,
also ich werde dann mal reinschauen !!
Bis naechste Woche.
Bernd
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: behbeh am 16. August 2019, 12:37:05
Hallo,
also ich werde dann mal reinschauen !!
Bis naechste Woche.
Bernd
Hallo, das Mittagessen nehme ich auch, zur Info
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: goldaudi (DIETER) am 21. August 2019, 07:13:11
Hallo, und Guten Tag!

Ich war wieder dabei und es war wieder sehr informativ. Vor allen Dingen die Sache mit den Profil Ereignissen für Lok, oder ID0 zur Möglichkeit, diese Eintragung direkt in einer zusätzlichen Zeile des Zugfartenautomatik Editor, einzutragen. Ehrlich gesagt, das war mir neu, kannte ich bislang noch nicht.  Klasse!
Auch für mich, als schon länger Anwender von WDP. Es gibt immer wieder Neues. Karlheinz Battermann hat mal wieder Alles gegeben, seine Ausführungen, sowie Erklärungen zu WDP sind sachlich, ruhig, verständlich.
Titel: Re: 2019/08/17 Anwendertreffen Minden, Porta Westfalica
Beitrag von: behbeh am 24. August 2019, 12:57:13
Hallo, und Guten Tag!

Ich war wieder dabei und es war wieder sehr informativ. Vor allen Dingen die Sache mit den Profil Ereignissen für Lok, oder ID0 zur Möglichkeit, diese Eintragung direkt in einer zusätzlichen Zeile des Zugfartenautomatik Editor, einzutragen. Ehrlich gesagt, das war mir neu, kannte ich bislang noch nicht.  Klasse!
Auch für mich, als schon länger Anwender von WDP. Es gibt immer wieder Neues. Karlheinz Battermann hat mal wieder Alles gegeben, seine Ausführungen, sowie Erklärungen zu WDP sind sachlich, ruhig, verständlich.

kann ich nur bestätigen. Super