Diverses > Test-Forum

Lokomotiven unter den Bedingungen und der Matrix tauschen

(1/3) > >>

Peter Gysin:
Wertes Forum Team
In der ZFA lässt sich eine neue Lok, auch wenn die entsprechende Zeile aktiviert ist, das Dialogfenster sich öffnet, nicht mehr per Drag&Drop einpflegen. Bitte um Hilfestellung.
Peter Gysin

Helmut Kreis:
Hallo Peter,

die Antwort kommt aber nicht schneller, wenn man das Gleiche mehrmals schreibt!!!
Aber der erste Beitrag im Testforum ist schon etwas merkwürdig.

Versuchst Du, die Lok in der ZFA zu tauschen, oder im ZFA-Editor?
Der Tausch funktioniert nur im Editor.

Peter Gysin:
Guten Abend Helmut
Für den Lok Tausch arbeite ich seit Jahren nur über den ZFA Editor gem. dem Reiter Optionen Lok Tausch unter den Bedingungen ...! Auch der Zeilentest lässt sich nicht starten.
Übrigens nicht Ungeduld hat zu 3 gleichen Anfragen geführt, sondern Unsicherheiten betr. Gebrauch des Forums, da schon lange nicht mehr aktiv teilgenommen.
Freundliche Grüsse
Peter Gysin

Helmut Kreis:
Hallo Peter,

sollte aber funktionieren. Entweder durch direkte Auswahl in der Spalte Fahrzeug/Zug, oder mit Drag&Drop.
Bei Fahrzeug unter den Bedingungen tauschen muss die Tauschende Zeile angewählt sein!!! Auch das funktioniert dann mit Drag&Drop.
Welche Version hast Du denn?

Peter Gysin:
Werter Helmut
Genau mit diesem Vorgehen habe ich keinen Erfolg. Im Einsatz ist Version 2018 mit aktuellem Update versehen. Ich muss noch anfügen, dass ich seit 2 Wochen mit einem neuen Laptop/Win 11 arbeite (mit Win 10 hatte ich keine Probleme), ob sich hier der Fehler finden lässt?
Gruss
Peter Gysin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln