windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Matthias Schäfer am 07. November 2018, 16:43:04

Titel: FDL-SBS, Demoprojekt
Beitrag von: Matthias Schäfer am 07. November 2018, 16:43:04
Hallo Sven, hallo WDP'ler,

ich beschäftige mich gerade mit dem FDL SBS.
Dazu habe ich ausgiebig die gute Dokumentation von Sven gelesen und das Demo-Projekt runtergeladen.

Bei der Fehlerprüfung des Demoprojektes (rotes Ausrufezeichen) kamen einige Fehler, Warnungen und Infos zutage.
Kenn ich diese beim Erlernen des FDL-SBS geflissentlich überlesen und ignorieren oder haben diese Meldungen ggf. Einfluß auf den Ablauf der SBS?
Titel: Re: FDL-SBS, Demoprojekt
Beitrag von: Sven Spiegelhauer am 08. November 2018, 18:11:53
Hallo Matthias,

eigentlich sind die Demoprojekte Fehlerfrei raus gegangen. Habe aber noch nicht geprüft, ob mit dem Update Veränderungen dazu gekommen sind. Wie lauten denn die Fehlermeldungen?
Titel: Re: FDL-SBS, Demoprojekt
Beitrag von: Volker Schambach am 08. November 2018, 18:19:41
Hallo Matthias, hallo Sven,

zur Info:
ich habe gerade mal das FDL-SBS Demoprojekt geladen und überprüfen lassen.
Ergebnis. NULL Fehler/Warnungen.

Gruß
Volker



Titel: Re: FDL-SBS, Demoprojekt
Beitrag von: Sven Spiegelhauer am 08. November 2018, 19:42:49
Hallo Volker,

Danke für die Rückmeldung. Kann zur Zeit nicht selber probieren.


Hallo Matthias,

Lade mal das Projekt neu.