Autor Thema: STROMLEITUNG BEI NEUANLAGE WELCHE ERFAHRUNGHABT IHR  (Gelesen 2057 mal)

Offline Ralf Krapp

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1201
  • Ort: 63179 Obertshausen (Landkreis Offenbach) - Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: STROMLEITUNG BEI NEUANLAGE WELCHE ERFAHRUNGHABT IHR
« Antwort #15 am: 15. September 2019, 10:53:16 »
Hallo Peter und die weiteren Aufklärer,
ich bin so ziemlich jeden Montag im Club in Neu-Isenburg und treffe da Peter. Er wohnt ja in Neu-Isenburg, das ist in der Nähe von Frankfurt und das liegt bekanntlich am Main. Der Main ist zwar kein Strom, sondern nur ein Fluss, aber der fließt immerhin. So kann ich Peter immer montags auf die Frage: "Was macht der Strom?" ansprechen und feststellen, inwieweit er das möglicherweise vergessen haben sollte.
Allen einen schönen, vielleicht diesjährig letzten, sommerlichen Sonntag.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz