Autor Thema: Weichen Polarität Abzweig ändern im Gleisbild Märklin CS3  (Gelesen 2010 mal)

Offline bahnfred

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 89
  • Ort: HSK Ort bei GoogleMaps suchen de
Hallo zusammen,
gibt es in dem Menue der CS3 eine Möglichkeit die Richtungsänderung der Märklin Weichen zu ändern?
Bei Windigipet ist das ja kein Problem. Ich habe mir ein einfaches Gleisbild für den schnellen Betrieb auf der CS3 programmiert und nicht alle Weichen schalten logischerweise in der richtigen Richtung. Finde aber nirgends eine Info ob das auch bei der CS3 einfach möglich ist. Möchte nicht unbedingt am Dekoder die Stecker tauschen vom Aufwand her.
Gruß
Freddi
Grüsse
Freddi
  • Win-Digipet-Version:
    2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis Zentrale Märklin CS3 mit 3 Booster Dekoder: Märklin und Viessmann K83 K84 Rückmelder L88 und  S88
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7