Autor Thema: WDP-Stick defekt?  (Gelesen 1006 mal)

Offline Manfred Müller-Marein

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 223
  • de
WDP-Stick defekt?
« am: 10. November 2017, 18:47:06 »
Guten Abend, alle miteinander!

Einem WDP-Stammtisch-Freund ging ohne besonderen Anlaß der Bildschirm kaputt (Bildschirm war weiß), während WDP geladen war, die Anlage aber keine Zugbewegungen aufwies. Er schloß dann einen neuen Bildschirm an, der PC funktioniert einwandfrei, jedoch kann WDP nicht geladen werden. Der Stick wird zwar im Laufwerk erkannt, beim Laden fragt WDP aber nach einem korrekten Stick (oder eine CD). Der Versuch, WDP ganz neu zu laden, schlug ebenfalls fehl, weil zwar die Seite für das Setup erschien, dieses aber nicht anlief.

Mein Freund läßt fragen:

1. Ist davon auszugehen, daß der Stick defekt ist?
2. Kann er den Stick an Herrn Peterlin schicken, um einen neuen zu erhalten?

Besten Dank und freundliche Grüße - Manfred.
K-Gleis, Loks von Roco, Brawa, Märklin, Fahren mit der Tamszentrale, bei mfx-Loks über m3, zum Programmieren der mfx-Loks CC-Schnitte + Mobile Station, Schalten und Rückmelden mit Stärz-Dec, auch für die DS, LS-Railspeed. Windows 10.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, Tams

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4496
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: WDP-Stick defekt?
« Antwort #1 am: 10. November 2017, 19:10:42 »
Hallo Herr Müller-Marein,

ich gehe dann auch davon aus, dass er defekt ist.

Bitte den Stick an meine Adresse senden und 15.- Euro beilegen. (9.- Euro neuer Stick plus neue Lizenz und 6.-Euro P/V). Also reiner Selbstkostenpreis !!
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin